SST+1 OneStep zart positiv - Clearblue "nicht schwanger" - wie wars bei euch???

Hey ihr Lieben,

ich brauch euren Rat.

Ich bin heute bei ES15 und hatte bei ES8 ein absolutes „Ich bin schwanger“ Gefühl - mit Brustspannen, Unterleibszwacken, leichter Übelkeit und ein ständiges Aufstoßen. Ich bildete mir auch beim SST einen zweiten, zarten Schatten ein, aber das war wahrscheinlich Einbildung.

Letzten Donnerstag und Freitag (1./2.11.) wars wieder weg und ich hatte eher das Gefühl, dass meine Mens wieder bald eintrudelt. Dann gestern ging das Brustspannen wieder von vorne los und sie wurden wieder schwerer. Seit gestern fühle ich mich auch nicht gut, leicht erkältet mit rotem Hals usw. – nun da heute die Temperatur sogar noch mal höher gegangen ist und immer noch keine Mens in Sicht ist, habe ich nochmal einen OneStep SST gemacht und binnen kürzester Zeit war ein zweiter, aber ganz zarter Balken zu sehen, aber deutlich sichtbar und innerhalb von 1-2 Minuten. Daraufhin habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, allerdings kein Morgenurin mehr und der sagte dann „Nicht schwanger“.

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/990948/681127?1352025501

Hier ein Foto von dem SST http://www.urbia.de/user/snox87/profile/photos/398064

Was denkt ihr? Wie war das bei euch?

Gruß#winke
Snox

1

Bei mir war der Onestep leider mehrmals falsch positiv. (Verdunstungslinie) Aber das muss ja bei dir nicht der Fall sein. Warte doch einfach noch zwei Tage...
Lg

2

Hi miah2005,

hmm ...war die Linie dann bei dir auch innerhalb von 1-2 Minuten deutlich sichtbar?

LG

3

Leider ja. Habe die Dinger dann irgendwann weggeschmissen, weil die Enttäuschung natürlich riesengroß war. Google mal Onestep, ganz viele berichten von dieser blöden Verdunstungslinie. Ist der Clearblue ein Frühtest? Clearblue an sich ist sehr zuverlässig.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wen du noch nicht überfällig bist braucht der Clearblue auch den Morgenurin.
Erst wen man drüber ist geht das mit jedem.
Die Tempi kann nun auch durch die erkältung ansteigen heißt es wohl abwarten.
Drücke die daumen.
lg

7

Hi,

danke für den Hinweis und das Daumen-drücken.
NMT war gestern. Bin also gerade mal einen Tag drüber.
Dieses Warten ist echt blöd...

LG

8

Also ich hatte bei beiden SS den Clearblue Digital.
Beim ersten war ich ja 2 wochen drüber und klar das ging fix.
In der 2 SS war ich 4 Tage drüber und mußte auf das ergebniss 3 mins warten.
Also es kann noch alles sein.

9

Ich habe den clearblue digital am Nmt-1 oder Nmt gemacht. Mit morgenurin, war negativ. Hatte dann ziehen und dachte die Mens kommt. Kam aber nicht, habe drei Tage später den clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht und siehe da, der war dann positiv. Ist wohl bei jedem anders. Die anderen Tests habe ich nie gemacht, weil ich einfach keinen Bock auf Interpretation von irgendwelchen Linien hatte.

12

...keine Ahnung wie viele OneSteps ich vebraucht habe...glaube es waren bestimmt so um die 100 in den vielen Jahren...

Und ich muss leider sagen dass geschätzt ca.30% davon falsch positiv waren....

Würde einfach mit Morgenurin nochmal testen..wobei der CB sehr zuverlässig ist. Der zeigte bei mir schon bei einem Blut(!)HCG von 11 an....

LG

13

Hallo Snox,

ich will dir weder HOffnung machen noch sie zerstören! ;-)

Meine One STep waren alle richtig! Entweder negativ oder zum Schluß dann positiv! ;-)

Mein CB mit WB hat mir an ES+9 Abends ein "Schwanger" angezeigt!

ABER: das muss nicht heißen, das es bei dir auch so ist! #pro

Wenn du noch einen CB hast dann warte bis morgen/übermorgen und mach ihn mit Morgenurin! Dann ist er sicher!

Ich drück dir die Daumen! #pro

14

Die Linie ist deutlich zu erkennen und vielleicht war es für den Clearblue einfach noch 1 Tag zu früh! Hol dir doch einfach morgen noch einen und wenn bis Dienstag früh die Mens nicht eingetrudelt ist, machste den einfach Dienstag morgen!

Lg
Nina