Hilfe, Durchfall, schwitzen, hoher Blutdruck und immer mal wehen,39ssw

Hallo

Mal wieder eine Nacht ohne schlafen..

Seit Freitg geht es mir nicht besonders.

Immer wieder Durchfall wie auch jetz, dann plötzliches schwitzen, wenn ich Blutdruck messe ist er meist 160 / 100 und dann wieder normal und immer mal stundenweise wehen aber die hören wieder auf.

Und so einen leichten Druck oder so ein komisches Gefühl an einer kleinen Stelle im rechten Oberbauch, habe schon an Hellp gedacht aber da hat man ja eigentl mehr Schmerzen im Bauch.

Nun weis ich nicht ob morgen doch ins kh mal zur Kontrolle, aber will ja nicht dort bleiben schon:-(
Habe ja auch noch meine Maus und mein Mann muss arbeiten.

Kennt die Symptome jemand?

Lg und danke
caroa 39ssw

1

Hi Caroa,

ich finde deinen Blutdruck schon bedenklich, ich würde zumindest jetzt sofort im Krankenhaus anrufen, nicht dass deiner Natalie noch was passiert.

LG
Kabi

2

danke dir für deine antwort.

Ich bin schon am hin und her überlegen.
Mich wundert es nur das der Blutdruck immer wieder sinkt und dann bleibt er std lang normal.
Mist wenn man noch ein Kind dahei hat und mein Mann um 5h auf arbeit muss.

Kannst du auch nicht schlafen?

lg

3

Ich hab seit Wochen eine schlaffreie Zeit in der ich nicht schlafen kann egal was ich anstelle. Naja wenn es Komplikationen gibt, wird sich dein Mann sicher frei nehmen müssen. Ruf zumindest mal an im Krankenhaus, ein Arzt kann deine Situation sicher besser beurteilen.

4

Ich will dir echt keine Angst machen aber eine bekannte von mir ist Hebamme und du solltest kucken dass du ins Krankenhaus kommst!

Ein Schmerz an einer einzigen stelle im Bauch, vorallem wenn der schlimmer wird wenn du drauf drückst kann KANN!!!! auf eine Blutung in der Plazenta hinweisen - als ich noch nicht schwanger war hat sie mir immer von ihren schlimmsten Fällen erzählt und da war eine so ähnlich wie bei dir auch keine richtigen Wehen aber hitzewallungen und ein Punkt am Bauch der total weh getan hat!
Lieber auf Nummer sicher gehen keiner ist dir böse wenn du umsonst gehst!

Dein Mann bekommt frei wenn es dir schlecht geht!

Hoffe dir geht's bald besser und alles ist gut!

Liebe Grüße sabrina

5

Ja das würde ich dir auch Raten... Wenigstens eine kontrolluntersuchung!
Hab ich gestern auch gemacht und Tadaaaaa: musste unerwartet hier bleiben... So und jetzt Krieg ich heute wahrscheinlich mein Baby weil der mumu schon aufgeht und das ohne Wehen!!!

Viel Glück

6

Rechter oberbauch könnte auch die leber sein!
Also lass es wirklich besser abklären!