13.SSW und zäher, gelber Schleimklumpen?

Hallo ihr Lieben,

ich komm grad von der Toilette und hatte einen ca. 1 cm großen, zähen, gelblichen Schleimklumpen am Toilettenpapier. Es war aber kein Blut dabei #schwitz Muss ich mir Sorgen machen?

LG, Lilli (13. SSW)

1

Klares Nein. Und hör am besten auf, dich über Substanzen zu wundern, die da unten rauskommen. Das wird noch ne Weile so sein! :-p

3

"Substanzen die da unten rauskommen" #schock
Eigentlich soll da nur eine Substanz im Mai rauskommen #rofl

LG, Lilli

2

Hallo,

denke eher nicht. Hatte ich in der 1 SS auch mal. Kann aber auch ein Hinweis auf einer Infektion sein. Würde mal ein PH-Test machen, wenn du einen zu Hause hast.

LG

4

Mhhhh, einen PH-Test hab ich leider nicht daheim....

Was genau war es denn dann bei dir in der 1. SS?

Danke, Lilli

7

ich hatte auch gelblichen dicken Ausfluss. War aber alles ok.

Nehme momentan oral Antibiotikum wegen Bakterien, weil ich die Antibotikum-Salbe letzte Woche nicht so vertragen habe und hatte keine Beschwerden. Zusätzlich nehme ich noch Vagi-C Zäpfchen zum Aufbau der Scheidenflora und heut fließe ich förmlich hinweg.

5

Ich schließe mich an.... Be cool.... Und wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, nicht wundern. Ich hab mich auch angefreundet damit. Es kommt im allgemeinen zu mehr Ausfluss, da der Körper wegen Bakterien das produziert um das Baby zu schützen.

Wenn die Farbe sich deutlich verändert oder es irgendwann juckt, brennt etc.... Gleich zum Rzt und checken lassen ob ne Infektion. Dann ist das auch nicht schlimm... Du bekommst was dagegen und gut ist. Nur wichtig, dass du es abklären lässt. Wenn eine Infektion nicht behandelt wird, könnte es im blödesten fall schlecht sein für den Zwerg.

Also... Cool bleiben, beobachten und bei Bedarf dem Dok zeigen :-)))

Happy weiter-Schleim #rofl

6

#danke #rofl