Hat jmd von euch vor ET versucht die Wehen einzuleiten?

Hallo liebe Mamis oben steht es ja schon kurz :-)
Ich bin ab mittwoch in der 38ssw und zur zeit gehts mir nur noch schlecht. Aber ich denke hier bin ich nicht die einzige ;-)

Habt ihr versucht das ganze etwas anzustupsen? Und wenn ja wie?

Klar weiß ich auch das kinder kommen wann sie wollen....
Aber so ein kleiner schups in die richtige richtung schadet doch bestimmt nicht ;-)

Lg nadine und prinzessin 36+5

1

War bei mir nicht nötig, unsere Größe kam 34+5. Was helfen soll ist Rotwein, Sex und Badewanne.... :-) Nette Methoden, die ich in jedem Fall ausprobieren würde... :-) Nicht so prickelnd finde ich Schränke auszuwischen - das hat eine Freundin gemacht. Hat aber auch funktioniert.

Nur bei allen tollen Tipps: wenn dein Kind noch nicht bereit ist, kannst du dich wahrscheinlich auf den Kopf stellen!

Alles Gute!

3

Danke ;-) Baden tu ich jeden tag... Und mit sex versuchen wir es auch :-D
Aber madame hat es sich bequem gemacht. :-P

2

Hey :-)
Ja, das habe ich!
Ich hab Leinsamen jeden Tag 2 Löffel gegessen. Das macht die Schleimhäute weich (Geburt).
Und Ingwer-Zimt-Eisenkraut-Tee getrunken 2 Wochen lang. Und letztendlich am Tag der Geburt ein heißes Bad genommen und mit meinem Partner geschmust ;-) da gings los. Achso... Hatte noch ein Minischlückchen Rotwein getrunken auf Rat meiner Hebamme. Aber hatte große Angst, weil Alk nichts zu suchen hat in der Ss! Aber sie hat mir mehrmals versichert zum Geburt anschubsen, wirkt es Wunder! Wenn der Körper soweit ist!
LG Steffi

4

Huhu

ja ich habe es bei meiner letzten Tochter gemacht,allerdngs mit meiner Beleghebi :-D

Haben es erst mit Nelkenöltampons versucht,was ein wenig anschlug

da es mir dann aber nicht mehr sooo gut ging bin ich dann am 25.10.11 mit meiner Heb ins KH und da wurde um 16 Uhr eingeleitet und 18.43 Uhr war dann unsere Maus da :-)

Kommen sollte sie eigentlich 31.10 :-)

5

Die Mutter der freundin meines Sohnes ( oh Gott) hat versucht 8 Tage vor ET einzuleiten, 3 Tage lang. Hat nichts gebracht. Sie ist dann nach Hause und sollte 1 Tag vor ET wieder eingeleitet werden. Den Tag davor hatte sie allerdings einen blasensprung, da war es dann von alleine soweit. Die kleine hat sich 3 Tage nicht locken lassen, daher denke ich mal das es nichts nützt wenn die kleinen noch nicht bereit sind.

7

Wow. Du bist mit 14 das erste Mal Mutter geworden?

12

Ja, ich war gerade 3 Monate 14 Jahre alt. (Jung) und seit 3 Wochen bin ich Oma mit 37 Jahren.#verliebt

6

Hat bei mir alles nicht geholfen. Mein Sohn kam bei mir et+7. Da platzte die fruchtblase.aber mumu war komplett zu noch nicht mal der hals war verkürzt. wurde mit vaginal Tabletten und 2 tropfs eingeleitet. Nach 24h hatte ich es hinter mir

8

Huhuuu, also ich hab damals himbeerblätterTee getrunken,ananas gegessen- frische...empfohlen durch meinem fa, soll wehen fördern;-)jeden Tag ne schöne heisse dusche,Sex und durch meinem hund lange Spaziergänge.bei 38+4 ging's über Nacht dann los.obs daran lag:-D wer weiss...

Ich wünsche dir alles gute.

9

Hallöchen, also ich kann dir von meiner 1. SS erzählen.

Ich hab ab der 36. Woche ALLEs versucht Himbeerblättertee zum abwinken, Akupunktur mit Moxa, warm baden und lauufen laufen laufen

aaaaaaaber irgendwie wollte nichts so recht helfen.

2 Tage vor ET hatten wir dann noch mal #sex und Zack, 1 Stunde danach fingen die Wehen an und der kleine hat nur noch 7 Stunden gedauert :-)

Das Prostaglandin in den Samen ist ja wehenangregend.

Viel Spaß und alles Gute

Liebe Grüße
Lisa mit Bauchmausl und Julian

10

huhu,
ich schwöre echt auf Brustwarzenmassage!!!

Google das mal!
Kennen viele nicht, hat mir meine Hebi geraten, hat direkt geholfen paar stunden später Wehen! Aber wichtig ist, das man zwischendurch immer mal eine Pause macht!

ALso viel Erfolg!

11

Ich schließ mich an; Brustwarzenmassage/-stimulation.
Das hat Wunder gewirkt. Mein Mann hat das ausprobiert und nach ca. 20 Minuten haben die Wehen eingesetzt. Gleich Vollgas und nach 3 Std. war mein Schatz dann geboren#verliebt