Hallo ihr Lieben!
Habe heute einen guten Befund vom Gyn bekommen. MM verkürzt, alles schön weich. Den Termin nächste Woche (ET + 1) brauche ich vielleicht nicht mehr.
Als ich vor ner Stunde nach Hause gekommen bin, war unsere vordere Hausseite eingerüstet. Die Rückseite machen sie gerade. Unser Haus wird saniert und es war klar, dass es kommen würde, ABER hätten die nicht noch 3 Wochen warten können. Jetzt können mir dann die Handwerker sprichwörtlich ins Wochenbett glotzen. Ich wollte eigentlich ambulant entbinden, bin jetzt am überlegen, ob ich nicht für ein paar Tage in der Klinik bleibe.
Liebe Grüße Kath.a.rina
Handwerker im Wochenbett - Novembis
ach quark...wozu gibt's gardinen? wegen der handwerker würde ich persönlich mir keine hässliche infektion einfangen im krankenhaus!
oder du holst dir für die übergangszeit für dein schlafzimmer so eine folie, die licht durchlässt, aber blickdicht ist, weißt du, was ich meine? gibt's z.b. für badezimmerfenster in allen möglichen größen!
vlg
Das mit der Folie ist ne gute Idee. Gardinen haben wir, aber eben nicht blickdicht. Zur Not könnten wir Rolläden runter lassen, aber ich will ja nicht dauernd im Dunkeln sitzen.
Das mit der Infektion ist auch ein guter Hinweis. Habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Kath.a.rina
Weil sie sich ja dadurch auch ne Infektion im KH einfängt
Man kann's echt übertreiben! Ich war schon so oft im KH und hatte nie etwas!
Wir leben auch auf einer Baustelle. Sind vor drei Wochen in unser Eigenheim gezogen und um uns herum sind die Häuser alle noch nicht fertig. Hinzu kommt, dass wir unseren Garten noch nicht eingezäunt haben und alle immer über unser Grundstück latschen, direkt an unserer Terassentür vorbei.
Wenn ich an der Haustür nicht aufmache, stehen die Leute an der Küchentür und wollen dort dann ihr Anliegen anbringen. Nervt mich auch, aber ist eben so. Müssen wir durch und ich denke es gibt schlimmeres.
Wenn es mir zuviel wird, mach ich die Rolläden runter, was anderes haben wir noch nicht. Kommt noch.
Versuch entspannt zu bleiben, ich denke nicht, dass sich die Handwerker groß für dein Wochenbett interessieren!