Unterleibsziehen Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen,

ich bin laut FA heute 4+4, nun habe ich aber schon seit ca 2 wochen dieses fiese Unterleibsziehen.
Ok die FA sagte mir laut US ist alles super, wie es sein soll.

Aber irgendwie mache ich mir doch sorgen.

Habt ihr das auch?
Wie siehts mit wärmflasche aus, darf ich eine benutzen? Denke das könnte das ziehen lindern, aber ists fürs kleine ok?

Lieben Gruß

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Unterleibziehen ist ganz normal, das ist weil sich die ganzen Mutterbänder dehnen und alles gut durchblutet wird.

Mit der Wärmflasche hab ich leider auch keine Ahnung....
Das wird bald besser! ;-)

Ich bin 5+3 :-D werden 2 Julibabys! #herzlich

5

Hall ich bin auch 5+3 konnte man bei dir denn schon sehen das es 2 sind. Bei mir beim Ultraschall vor genau einer Woche, also bei 4+3, konnte man nur eine kleine Fruchthöhle sehen.

LG

9

hihi, nee ich meinte wenn sie 4+ ist und ich 5+ bekommen wir beide Julibabys... aber wenn du ja dann auch! ;-)

Bei mir konnte man auch nur ne Fruchthülle sehen, dass ist auch völlig normal!

LG

2

hallo:)
also erstmal herzlichen glückwunsch:)
das ziehen ist völlig normal. das liegt daran,dass die gebörmutter sich dehnt. das wirst du noch sehr häufig spüren. hast du magnesium da? das darfst du nehmen.

wärmflasche würde ich mir in der schwangerschaft nicht mehr auf den bauch legen.

leg dich und entspann dich.;-)

alles gute

3

Hi, ich hatte auch so früh Unterleibsziehen und ich hab auch eine Wärmflasche benutzt.

Das Baby ist ja noch ganz klein und in deiner Gebärmutter gut geschützt. Ich bin auch gern in eine warme Badewanne gegangen oder hab einen warmen tee getrunken.

Die Schmerzen sind echt gemein:-( ich fühl mit dir!!!

Liebe Grüße

4

herzlichen glückwunsch....

das ziehen ist "normal" doch auf gar keinen fall wärmeflasche...
hatte die fä auch abgeraten, wenn dann frag nach magnesium, das hilft...
lg

6

Hallo mojess,
mir gehts wie dir. ich bin in ssw 5+2 und hab auch dieses fiese ziehen. teilweise tuts so weh, dass mir der Atem weg bleibt.mir wir immer wieder gesagt...auch vom Arzt...dass das normal ist. da müssen wir wohl durch. hab auch des öfteren den tipp bekommen, dass magnesium hilft. nehms aber erst seit heute und kanns daher noch nicht bestätigen.
fühl dich lieb begrüsst und ich leide mit :-/

7

Bei mir genau das Selbe. Auch mehr oder weniges starkes Ziehen im UL. (Ich bin heute bei 4+3.) Heute Abend ist es ganz schön heftig... Aber so merkt man wenigstens, dass sich was tut, oder?

Ich weiß nicht, wieviel Magnesium soll man denn dann täglich nehmen?

8

Also das beruhigt mich echt ein bisschen, dass ich nicht alleine damit dastehe :)
Aber wnn ihr sagt das ist normal verscuhe ich mich mal zurückzulegen und zu entspannen.