Libido, wie siehts bei euch aus?

Ich hab sowos von keeeiiine Lust seit ich schwanger bin. Unter anderem auch deshalb, weil mir de ganze Zeit schlecht ist und ich nur meine Ruhe will. Letztens hatte ich deswegen einen Streit mit meinem Freund. Das ärgert mich so....ich quäl mich dahin und sein einziges Problem ist sein Schw*** musste ich jetzt einfach mal loswerden -.-

1

SSW 13+6....sorry

Julia

2

Kommt alles wieder - auch während der Schwangerschaft:-p Dann wird Dein Freund wahrscheinlich noch reißaus nehmen;-)

LG gilmoregirl#blume

3

Das bezweifle ich bei ihm

4

Ach ich bin in der 33ssw und habe bis heute keine Lust darauf und mache es auch nicht,ist zwar schwer für meinen Freund,aber da muss er durch.

lg Sarah

5

Da muss er durch.....genauso seh ich das auch. Die Opfer bringen ja trotzdem wir! Und einstweilen sind es für mich nur Opfer. Fühl mich nicht schwanger, sondern krank

6

ging mir am Anfang auch so habe mich auch nur extrem Krank gefühlt....

7

Tröste dich, es ist normal, in der ss keine Lust auf Sex zu haben. genauso, wie es normal ist, viel Lust auf sex zu haben. das sind die Hormone. ich bin seit 4 Monaten Mutter und hatte vor über einem Jahr (kurz nach der Zeugung) das letzte mal Sex. Hatte die komplette ss null Bock und jetzt, wo der Kleine da ist, ist man froh, wenn man mal Ruhe hat, da denkt man nicht an sex sondern an schlafen oder an lesen oder an ein heißes Bad. Alles Dinger, die man fast vergessen kann, wenn man ein baby zu hause hat.

9

Und Freund/Mann nimmt das hin? Über ein Jahr, meiner würd durchdrehn

11

Er hat zwei gesunde Hände :-) ob es ihm gefällt oder nicht, wenn ich keine Lust hab dann ist das eben so und das hat er zu akzeptieren.

weitere Kommentare laden
8

Huhu, mein libido liegt seit meinem eisprung schon bei null.
Bim viel und öfter müde, daher fällt das eh schon flach.

Und.. Schatzi ist viel arbeiten, daher momentan wenig Zeit.
Hinzukommt, wir ziehen in 4 Wochen um. Voll der Stress schon.
Und mein Sohn ist momentan echt doll am grenzen testen.

Da hat selbst schatzi kaum Gedanken an Sex.. Also passt das.

LG guppy

10

Huhu

Bei mir ging das jetzt auf und ab....

Anfang = kaum Lust
Mittig = viel Lust :D
jetzt gegen Ende = viel Lust,aber ich kann einfach nicht^^

Seit mein FÄ auch noch meinte "mumu noch schön zu,köpfchen schon spürbar"
hab ich erst recht eine blockade,aaaaaaaaber meinem Mann gehts nicht anderst ;D

Es gibt aber gott sei dank auch noch andere methoden auf seine kosten zu kommen *gg*
Und auch seinen Mann kann man ja anderst glücklich machen :)

Männer sind doch da eh etwas anderst, zudem spüren sie die schwangerschaft niemals so wie eine frau....die verstehen da einiges nicht, böse drum bin ich nicht....es ist schade,aber nicht änderbar

Hauptsache mein Mann versteht mich und akzeptiert dies und jenes und ist wenn die kleine da ist ein supi Papa :)

LG
Shigu 34+0 *-*

13

Hey...

Ich hab kaum Lust... Allerdings kann ich nicht verstehen wie einem der Partner so egal sein kann... Ich meine Sex gehört nunmal dazu und wenn der Partner gern "Erleichterung" möchte, dann kann man diesen Wunsch doch erfüllen... Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als normalen Sex;)

Ich kann aber Männer verstehen, dass wenn die über ein Jahr immer auf die Frau Rücksicht nehmen müssen, dass sie fremdgehen.. Sorry aber der Mann hat doch genauso ein Recht auf einen Orgas*** wie die Frau auf ihre Ruhe....

Grüße

17

Was hat denn das mit egal sein zutun? Man nennt es Rücksichtnahme und wenn er nen Orgasmus will, ist er in der Lage es sich selbst zu machen. Gegen meinen Willen sexuelle Handlungen auszuführen käme Missbrauch gleich.

15

Hm also wenn ich ehrlich bin hab ich seit ich schwanger bin sowas von keine Lust, ich denk noch nichtmal dran. So kommt es schonmal vor, dass wir ein paar Wochen keinen Sex haben.

Mir tut mein Freund da schon etwas leid aber er nimmt das Ganze mit Humor ;-)

Ich bin einfach teilweise so fertig, dass ich nichtmal den Haushalt schaffe, kein Wunder dass ich keinen Kopf für Sex habe.