Denke das ist kein gutes Zeichen HCG Wert!

Hallo:(

Naja gestern happy heute traurig:(

War ja gestern bei meiner FA sie meinte in der FH den embryo zu sehen (ich hab nix gesehen) und lt. US bild 5+6 (bin heute 5+6)...

Nun mein Problem mein HCG ist soooo niedrig. Am Montag nur bei 615 (5+2)... Bei 4+1 wars bei 64 und somit nur alle 3 Tage verdoppelt. Meine rztin sagt es passt zum US Bild!?!? Aber dachte ne FH sieht man erst ab 1000? Geschweige denn ein Baby oder Dottersack????

Denke das wird doch mein 2. Abgang und der scheiß Arzt hatte Recht :(((((

1

Hallo!

Gib noch nicht auf - solange sich der wert erhöht ist es egal - nur gleich bleiben oder natürlich sinken sollte er nicht...

wen deine fa das gesagt hat, dann wird sie auch was gesehen haben :-)

also kopf hoch und noch nicht abschreiben! passieren kann immer was, auch noch später...

alles gute,

fisch mit 2 boys und krümel 28. ssw

2

Hey,

also zunächst mal möchte ich dir sagen, dass ich mich mit HCG-Werten nicht auskenne, und ich bis heute nicht verstehe, warum man HCG-Werte nimmt, wenn man doch im US was sieht #kratz Ich hatte auch bereits 2 FG, und trotzdem, so verrückt machen lassen würd ich mich nicht, dass ich da alle 2 Tage losrenne, und Blut kontrollieren lasse.

Also, daher kann ich dir zu den Werten gar nix sagen.

ABER, jetzt kommt das große ABER: WARUM um alles in der Welt gehst du zu einer Frauenärztin, der du anscheinend null vertraust??????? #kratz

Sie sagt, US - Bild sieht gut aus, sie hat einen Embryo gesehen (ok du nicht, aber sorry, das hat nicht viel zu heißen ;-)) und sie sagt, HCG passt zum US-bild und US-Gerät ermittelt auf den Tag genau die richtige SSW.

Warum also machst du dir Sorgen? Es tut mir leid, ich verstehs nicht.

LG

3

NE das war ne längere Geschichte. War ja vorgestern bei nem anderen Arzt :

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4046601-zurueck-vom-fa-warten-auf-die-2-fg/25366562

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4047751-so-megaaaa-krass-maedels-doch-kein-abgang-unglaublich/25379177

und meine alte Ärztin ist super ich vertrau ihr auch. Der Wert den hat mir die Arzthelferin grad am Tel von dem anderen Arzt mitgeteilt (die haben mich angerufen)....

Naja und generell ist der HCG halt niedrig....

4

#liebdrueck Komm mal her.

Wusstest Du, dass der HCG-Wert bei Jungen niedriger ist als bei Mädchen. ;-)

Jetzt aber im Ernst: Ich würde mir da keine Sorgen machen. Vielleicht bist Du ja doch später dran? Ich wurde z.B. um eine Woche zurückgestuft, nachdem man die größe gemessen hat. Und - Ach oh Wunder! - der Wert hat wieder gepasst.

Übrigens hat mir der Arzt keine genaue Zahl genannt, sondern nur gesagt: "Laut HCG sind sie jetzt erst in der 5. SSW." Ich weiß auch nicht, warum man den Wert wissen muss! #gruebel Bei manchen ist er eben niedrieger als bei Anderen.

ALLES GUTE DIR! #herzlich

5

#liebdrueck Danke;)

Ja ich geh auch NIEEE mehr so früh zum Arzt. Bei meiner Tochter wusste ich keinen einzigen Wert!

Wär auch locker wenn ich nicht schon am 20.10. gaaanz leicht positiv getestet hätte und der Ovu nicht den ES bestimmt hätte... Aber ich hatte bei meiner FG auch so nen niedrigen HCG Wert. Kann sein dass ich generell so niedrige Werte hab (falls es das gibt) und mir deswegen auch in keiner SS schlecht war, oder dass das halt wieder zeigt dass es nicht passt... Naja nächsten Freitag weiss ich mehr (wenn bis dahin keine Blutungen kommen;( )

Danke Dir ;))))

6

huhu

mach dir keine sorgen

bei mir konnte man schon bei 4+3 eine mini mini mini fruchthöhle sehen und mein hcg wert war bei 639
10 tage später sah man schon einen embryo mit herzschlag und sie war 2,5mm groß bei 5+6

alles liebe
jasi+bauchmaus(25+5)