Hallo ihr lieben hab grad wieder nen posting gelesen zwecks stillbh . Wenn ich zwei mit in die Klinik nehmen will welche Größe denn? Ich weiß doch jetzt noch nicht was ich nach den milcheinschuss für ne Größe habe. Wie macht ihr das?
Still-bh für kliniktasche
Ich hab mir für die SS schon einen geholt den ich auch mit nehmen werde, 1Cup größer und 10 cm mehr Umfang.
Zudem hab ich einen alten meiner Freundin mit eingepackt die 3 Nr größer hat als ich. Und dann Kauf ich mir erst einen passenden wenn ich wieder mobil bin
Habe meine in der 34. Ssw. gekauft und da nur 1 Nummer größer genommen. Da meine Brust eh kaum gewachsen ist in der SS.
Die Still-BH's passen jetzt optimal und sind aber dehnbar das ich locker noch eine ganze Faust reinbekommen könnte. Sollten die nicht passen, werden neue gekauft.
Ok dann weiß ich erstmal Bescheid . Hab ja noch nen bisschen aber Gedanken mach ich mir ja trotzdem
Mindenstens eine größer als du jetzt hast.Ich habe sonst 80 e, in der ss schon etwas mehr, hab vom letzten noch einen in 80 G, hab noch zwei bestellt, davon nehm ich einen mit.
Hallöle
Darf ich fragen wo due deine bestellt hast? Ich hab momentan 85f hatte vor der ss 85e. Hab einen per zufall über amazon gefunden mit bügel. Aber suche für nach der geburt passende die vllt nicht 50euro das stück kosten.
Lg
bei bonprix
huhu
also ich habe letzen monat entbunden und mich das vorher auch immer gefragt und als es dann soweit war hat mir eine liebe krankenschwester den tipp gegeben den bh am anfang ganz weg zu lassen das fördert den mileinschuss und dann erstmal ein bustier zu tragen fand ich auch am angenehmsten
und über zu wenig milch kann ich mich nicht beschweren ich komm mir eher vor bald zu platzen ^^
aber besser zu viel als zu wenig
und alles alles gute für die geburt