Hi erstmal
Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr Euch alle immer über Eure Schwangerschaft freut??
Bei mir geht seit dem ich es weiss, alles drunter und drüber und ich habe Angst, daran zu zerbrechen
Wir wollen, und mit Kind müssen wir auch, eine Einliegerwohnung in unserem Haus vermieten, doch es steht auf der Baustelle... Wir bekommen keine Hilfe, weder von Familie noch von Freunden...alle haben Ihren eigenen Stress und ihre eigenen Sorgen, obwohl wir immer da waren, wenn Hilfe gebraucht wurde. Mein Bauch hat mittlerweile eine beachtliche Größe bekommen, so dass ich nicht mehr so viel machen kann. Trotzdem übernehme ich mich und liege dann abends mit Ziehen im Bauch im Bett
In der Fa geht der Stress dann am nächsten Tag weiter, ein Chef, der nur Chef ist und das menschliche vergessen hat, knallt mich mit Arbeit zu...AAAAARGH!!!! SAUER!!!
Der Onkel meines Freundes ist vor 2 TAgen verstorben und sein krebskranker Vater liegt mit Fieber und Lungenentzündung im KH..Es ist auch nur eine Frage der Zeit
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll... gehe am Stock gerade und konnte noch gar keinen Tag meiner Schwangerschaft richtig geniessen. Sorry für das ..es musste mal raus...
Lg, shorty mit Bauchmausi 21. SSW
Seid ihr immer glückliche Schwangere??? Ich nicht... :-(
Also da kann ich ganz klar JA sagen. Ich bin die dauerglückliche Schwangere.
Es gibt im Moment auch noch garnichts worüber ich mich beklagen könnte. Hatte bis jetzt eine BilderbuchSchwangerschaft.
Kein Probleme mit Übelkeit oder irgendwas. Der Bauch hat sich angenehm gerundet ( dürfte ruhig noch mehr sein ) und auch mit dem Mäuschen war bisher alles ok.
Ich hab ein BV und darf mich deshalb voll entspannen und habe null Stress.
Toi Toi Toi das es so weitergeht!
Nein, natürlich nicht.
Als ich noch nicht im muschu war, ging es mir auch mega schlecht. Meine Chefin hatte kaum Verständnis, Kolleginnen ebenfalls und von den Kunden mal ganz zu schweigen. Ausserdem sind wir umgezogen, ich hatte Körperlich viele Probleme und so weiter...
Mittlerweile (dank muschu) gehts mir aber besser. Sicher, die körperlichen Beschwerden sind noch da und die Wohnung ist auch.noch nicht Top, aber es geht voran. Lass den Kopf nicht hängen, das wird alles !
Ich hoffe das....werde immer verbitterter anderen gegenüber...Mit meinem Chef rede ich gar nicht mehr, obwohl das Verhältnis vorher eigentlich ganz gut war und von den Leuten, die gerade nichts von unseren Sorgen wissen wollen, ganz zu schweigen...
obwohl es Verwandtschaft ist!! Naja, vielleicht ist ein BV die richtige Wahl...weiss nur nicht, ob der Arzt das genauso sieht...
Hallo Shorty!
Ich bin zwar nicht ss, habe aber 3 Kinder und war während meiner Schwangerschaften auch nicht immer glücklich. Da gab es auch Momente wo ich mich gefragt habe, worauf wir uns da nur eingelassen haben.....wo mir alles zuviel wurde. Mir hat es immer gutgetan mich meiner Hebamme anzuvertrauen, die kennt die Sorgen und Nöte von Schwangeren genau und man kann ehrlich sagen, wie man sich fühlt. Ich kann total verstehen, daß Du Deine SS nicht richtig geniessen kannst, bei dem Stress, den Du hast. Du solltest aber unbedingt kürzer treten und Dich auch etwas schonen, denn das Ziehen ist kein gutes Zeichen. Kein Job der Welt ist es wert, die Gesundheit Deine Kindes zu riskieren, ehrlich. Kann Dein FA denn kein Berufsverbot aussprechen? Frag doch mal bei der nächsten Vorsorge nach!
So, heute Abend legst Du Dich mal ganz bewusst auf die Couch, machst Dir eine Kerze an und streichelst Deinen Bauch und spürst mal was für ein Wunder gerade in Dir passiert!
Ich wünsche Dir alles Gute,
babyleo2005
Danke solche Worte tun richtig gut...Ich werde es, zumindestens für eine Zeit heute mal probieren mit der Couch und der Kerze...
Dir auch alles gute
Hey
ich kann dir nach fühlen was du meinst. Ich bin überglücklich, dass ich ein Kind erwarte, aber bei mir macht es mir das drum herum auch nicht gerade einfach es zu genießen.
Ich bin derzeit noch in der Ausbildung und wäre eigenlich nächstes Jahr im August fertig. Nun muss ich aber verlängern und weiß bisher noch nicht ob das genehmigt wird. Momentan sitze ich auf der Couch, völlig bewegungsunfähig und warte auf einen Anruf meines Ausbilders.
Dabei müsste ich mich eigentlich ausruhen. Vor zwei Wochen habe ich mir eine spastische Bronchitis eingefangen, die jetzt langsam abgeheilt ist. Doch heute morgen wachte ich dann mit Halsschmerzen auf.
Ein BV habe ich auch aufgrund meines Nierenstaus, den ich seit Anfang der SS habe. Statt besser zu werden verschlechtert der sich mehr und mehr. Mitte Dezember soll ich dann zu allem Übel noch eine Doppel J Schiene gelegt bekommen.
Hab schon lag keine Nacht mehr durchgeschlafen, dabei möchte ich mich auch einfach nur freuen und genießen. Aber nein, ich habe immer nur Angst...
Ich hoffe ja wenn das mit der Arbeit geklärt ist, sich alles bessert...
Liebe Grüße -.sunshine.- mit (18+6)
Vielleicht bekommt man aufgrund psychischer Probleme auch ein BV. Werde am 22. mal mit meinem FA reden... knabber da wirklich sehr dran an der Kälte in der Fa.
Dir auch alles alles gute!!!
Hallo,
Lass dich mal gaaaanz doll druecken...:) Ich verstehe dich voll und ganz...:)
In meiner ersten SS war ich dauerhappy...:)
Aber jetzt bin schon sehr gestresst...Mein Mann hat ein neuen Job bekommen (wir wandern aus), aber das Kind soll hier zur Welt kommen. Geburt ohne Mann - manchmal krieg ich schon die Kriese...:)
Dann bin ich seit mitte Dezember allein mit der grossen, dem Job und der SS.
Ich versuche es schon positiv zu betrachen, wir hatten das ja alles geplant. Aber, dass das mit dem neuen Job und der SS gleich klappt, hatten wir nicht gedacht..:)
Versuch dich nicht so sehr zu stressen....:)
LG
Amela
Huhu
Also das was du beschreibst hat für mich nix mit der Ss zu tun ausser das dein bauch groß ist?!
Wenn das drum herum stimmen würde wärst du glücklich oder?!
Wenn du nicht schwanger wärst würden dich die Probleme genauso nerven!!!
Das wird schon das drum herum wird sich legen und du wirst glücklich werden
Ich hoffe...
Ich bin auch eine MEGA Glückliche Schwangere und genieße jeden Tag. Wir haben lange auf unseren Pupi warten müssen...
Hatte bisher keine Beschwerden außer die üblichen Zipperlein. Bäuchi wächst prächtig und auch sonst haben wir alles gut durchdacht und geplant. Durch mein BV hab ich natürlich keinen Stress und wenn sich familiärerseits ein Gewitter anbahnt ziehe ich mich dezent zurück. Haben auch so gut wie keine Unterstützung. Seine Familie will seit einem nichts mehr von ihm wissen ( schwarzes Schaf der Familie ) und meine Eltern ( geschieden ) sind auch mehr mit sich selbst beschäftigt durch ihre Jobs. Außer meine Omi mit 82 Jahren, der tollste und mir mit wichtigste Mensch der Welt.
LG
Gracy
Lass dich mal liebdrücken
Also ja ich kenne das... Bin allerdings zu Hause und hab mich zuletzt echt schlecht gefühlt, wir haben hier keine Verwandten mit Absicht, aber ich musste jetzt eine We liegen mit Nebenhölenentzündung und Antibiotika Grrr und mein Mann hat Ärger auf der Arbeit bekommen weil er wegen mir zu Hause geblieben ist. Wir haben zwei kleine Kinder und ich stand kurz vor einer Lungenentzündung er musste die Kinder versorgen da ich absolute Bettruhe verordnet bekam. Ich dachte oh man wie machen das andere und drittes Kind jetzt... Eigentlich darf ich nicht krank werden..und ich falle ihm nur zur Last... Zum Glück hatte in Bayern meine Mama Herbstferien und kam 700 km zu uns um zu Helfen... Aber ich hab mich richtig schlecht gefühlt.
Er hat versucht ob doch mal seine Eltern kommen würden aber die haben mir nur gute Besserung ausrichten lassen... Und das wo Schwiegervater nach und nach mit arbeiten aufhört... Also fasst in Pension ist und sie zu Hause mit jeden Tag einer Haushälterin. Wie sagte eine Freundin so schön ihr hättet ja nicht so weit weg Ziehen müssen und Ihr wolltet drei Kinder dann Must du auch klar kommen damit. Ja selber Schuld das Verhältniss zu meinen Schwiegereltern war gut bis das erste Kind kam.... Deswegen hätte ich mich trotzdem gefreut in dieser Situation Hilfe zu bekommen... Aber da dienlich nie da waren, ist das ein wunschdenken meines Mannes.. Aber er muss immer da sein für sie... Deswegen sind wir auch weg gezogen...
Aber ich muss mir was einfallen lassen vorallem falls ich aus irgend einem Grund noch mal liegen muss. Wie wir Hilfe dann bekommen.
Und am Anfang wusste ich nicht das ich SS bin da hab ich gespuckt wie ein Reier aber immer so wöchentlich... Deswegen dachte ich, ich gab Magen-Darm also war ich da schon nicht so Leistungsfähig und taff wie sonst...
Also das ausgerechnet die 3. SS so wird damit hätte ich nicht gerechnet in den anderen hab ich nie gespuckt.
Aber Super und immer glücklich nein eher nicht momentan. Klar gibt es Tage an denen es mir gut geht und ich mich freue aber die anderen Tage sind leider in der Überzahl momentan hoffe das ändert sich wieder und das ich nicht mehr ausfalle mache schon alles was geht.... Damit ich fit bleibe.
LG und ich Wünsche dir das ihr noch ein bischen Hilfe bekommt damit du vor der Geburt noch einmal Luft holen kannst. Alles Gute für die Kugelbauchzeit
LG Minala mit zweien an der Hand und Schnecke inside 20. SSW
Hi DU!
Immer glücklich? Das geht nicht, nein! Glaube wenn sind dasAusnahmen! Wir haben soooo viele Jahre auf unser Wunschkind gewartet, habe 6x ICSI hinter mir und bin nun eeeendlich schwanger! Leider verläuf diese SS auch nicht komplikationsfrei.
Ich habe ständige Sorgen, bin verängstigt. Hab Angst...
Aber ich habe auch die Momente in denen ich das Glück einfach nur geniesse.
Schau mal hier: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/ich-bin-nicht-gerne-schwanger
Den habe ich gerade erst gelesen...
Ich wünschte mir sehr dass ich alles mehr geniessen könnte...ich freue mich sehr auf das Kind...dass iche s hoffentlich nächstes Jahr gesund in meinen Armen halte.
Alles Liebe