Hallo,
oh man, wie ich manchmal die Tage hasse an dem ich nur Hunger habe und dauernd essen könnte.
Heute ist wieder einer dieser Tag wo ich so verschiedene Gelüste habe und wieder alles in mich rein schaufeln könnte
Geht es manchmal auch so?
Zum Glück ist es nicht jeden Tag so
VLG
Habt ihr manchmal auch so Heißhunger-Attacken?
Gestern erst! Nach einer CurryWurst habe ich unbedingt noch einen Schokoladenkuchen gebraucht und am Nachmittag bekam ich dann die Bestrafung: Wahnsinnige Magenschmerzen!
Ja, ja, ja! Das geht definitiv nicht nur dir so!
Am schlimmsten sind bei mir immer die Vormittage - da hab ich nicht nur Heißhunger sondern reellen Hunger - und zwar alle 2 - 3 Stunden. Ich glaube, die paar Kalorien, die ich nun mehr brauche, benötige ich alle vormittags
Gaaanz fies sind auch Heißhungerattacken auf "Verbotenes" - so hatte ich z.B. ein paar Tage lang nen Heißhunger auf Mayo, den ich zum Glück irgendwie ignorieren konnte. Hab mir nun Zutaten für eine Eifreie, ungefährliche, Mayo besorgt - die Gelüste haben gesiegt...
Ich sitze hier gerade mit einem Glas Gurken... dazu Senf...
Also ja mir geht's genauso.könnte auch die gesamte Zeit Manderinen Essen...jamjam
Boooah, da bringst mich auf ne Idee! Aber wo bekommt man denn jetzt schon schmeckende Mandarinen? Hab letztens welche gekauft, die schmeckten wie Zuckerwasser aus der Dose.
grad schön 2 teller nudelpfanne gefuttert und den mazipan-mohn pudding. gleich gehts weiter mit apfel und mandarinen....:) und dann bestimmt mit süßigkeiten. im moment bin ich unersättlich.
Ja! Und dem geh ich dann auch mal gerne nach Hab neulich sogar nachts um 11 angefangen nen Schokokuchen zu backen, weil ich soooooo ne Lust darauf hatte...aber es hat sich gelohnt Und mein Mann, der beim Start meiner Aktion nur den Kopf geschüttelt hat, hat sich dann auch nach Mitternacht über den warmen Schokokuchen gefreut
Das hat mit Heißhunger nichts zu tun! Hatte auch gestern erst einen Tag, da hatte ich BRÜLLENDEN HUNGER! Was gegessen, halbe Stunde später wieder!
Schon beinahe witzig: habe erst 5kg abgenommen, weil mir so schlecht war, aber die habe ich inzwischen (14. SSW) schon wieder drauf
Manchmal kann ich auch Hunger und Übelkeit gar nicht richtig auseinanderhalten, das merke ich dann erst, wenn ich versucheshalber etwas esse...
manchmal??!!
zum glück scheint krümel es dan zu brauchen das gewicht schnellt nach diesen tagen nicht mehr in die höhe als sonst
Ja, gerade will ich Dampfnudeln mit Apfelmus oder warmen Pudding mit Eis.
Hab fast nur süße Gelüste, aber letztes Wochenende musste ich zum Inder!
Dabei ist es bei mir noch viel zu früh zum Zunehmen.