latzhose

huhu, brauch mal wieder neue umstandsklamotten ich dumme kuh hab von meiner ersten ss alles weg gehauen, naja jetzt wollte ich mal fragen, wie findet ihr denn eine latzhose? ich weiß nicht was ich davon halten soll also vom mitwachsen her ist sie ja fast optimaler als die normalen hosen,aber vom aussehen her? konnte mich noch nicht entscheiden ob ich ne latzhose nun toll oder furchtbar finden soll?!?! ha ha joa sonst habe ich eigentlich keine anderen probelem =)
daaanke.

1

Hmmm... Wenn sie hübsch aussieht?!.... Weiß nicht. Seh so etwas so selten aber mit Babybauch kann einen nix entstellen :-)
LG Steffi

2

ich trage seit etwa der 16. ssw normale Umstandshosen und auch eine latzhose. ich liebe sie von ich hab nur positives von meiner Umwelt gehört,bekomme immer Komplimente,wenn ich sie trage und auch mein Mann liebt es,wenn ich sie trage.
zusätzlich finde ich,dass sie einen schönen Babybauch machte.

Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung und Erfahrungen - ich kann es also nur empfehlen.

Grüße
Eva 24.ssw

3

Ich finde Latzhosen ganz furchtbar.
Hab mir lieber "normale" Umstandshosen geholt.

4

Es gibt auch Umstandslatzhosen wo man den "Latz" abmachen kann. Also auch als normale Umstandshose tragen kann.

Praktisch sind sie sicherlich, habe mir aber nie eine geholt, da ich noch immer meine normalen Sachen trage.

Liebe Grüße und alles Gute

#winke

5

Latzehosen sind: #zitter #zitter #zitter

6

Ich liebe meine Latzhose weil die auch eine leicht stützende Funktion hat. #verliebt

7

Hihi

eindeutig: #contra

Aber wenns bequem ist, vielleicht für Zuhause?

8

Mich erinnern Latzhosen an meine Kindheit... :-)

Eine Bekannte von uns ist zum Gartenfest in einem Latzrock aufgetaucht. Ich fand das sah schrecklich aus. Ich kauf mir lieber normale Umstandshosen und Röcke.

9

Ich finde Latzhosen grausam . Mein Mann auch . Meine Freundin hat eine die ganze Schwangerschaft getragen u ich habe es nie übers Heru gebracht ihr zu Sagen wie lächerlich das aussieht weil sie sich soooo pudelwohl darin gefühlt hat . Hatte echt Angst sie trägt sie nach der Schwangerschaft weiter ! Tat die aber nicht ;-)))