Hallo
Hab mal eine frage, hab seit 2 Tagen immer eine nasse bzw. Feuchte Unterhose und es kommt ständig Flüssigkeit raus aber Denk nicht das es Urin ist
Kennt das bzw. hat das euch eine von euch schon mal gehabt.
Bin nämlich verunsichert bzw. Verzweifelt und weis nicht was ich machen soll
Danke!
Steffi mit bauchbewohnerin Mila ssw 21
..kennt das von euch eine? 'Nasse Unterhose' Sorry weis nicht wie ich es anders formulieren soll
Die Scheide wird in der ss besser durchblutet und es wird vermehrt Ausfluss gebildet, dass ist das nasse. Kein Grund zur Sorge, Pack ne Slipeinlage rein und fertig.
Was du machen sollst????
Ins KH und abchecken lassen obs FW ist oder nicht...Können auch Bakterien die für sowas sorgen (Habe ich zurzeit auch), aber das muss ja auch abgeklärt werden...
Also lieber abklären lassen und dann bist beruhigt...
LG Janine
Hi
wenn du das seit 2 tagen hast und sowohl Urin als auch starken ausfluss ausschließen kannst, würde ich das beim FA / KH abklären.
Nicht das es am ende Frucht wasser ist.
LG
Hatte ich auch 2 Wochen lang. Nun hat es sich wieder reguliert.
Ins KH fahren und nachschauen lassen, könnte Fruchtwasser sein.
Wenn die Fruchtblase evt nur einen kleinen Riss hat.
War am WE deshalb auch im KH durchgecheckt worden und gestern beim FA!! Tests waren nicht eindeutig aber der PH viel zu hoch.
lg
Geh bitte ins KH. Wenn deine Fruchtblase einen Riss hat und dein MuMu noch zu ist, kann es sein, dass es nur so langsam rausschert.
Oder du holst die Lackmuspapier aus der Apotheke.
Hier noch eine Expertenmeinung:
"
mit zunehmender SSW nimmt leider auch die Inkontinenz zu und frau fragt sich bei "nasser Hose" immer öfter, ob vielleicht ein Blasensprung dahinter steckt.
Der Grund für eine Frühgeburt/einen Blasensprung ist in den meisten Fällen/oft eine Infektion. Deshalb wurde ein Testhandschuh entwickelt, mit dem frau den pH-Wert in der Scheide messen kann. Bei einem erhöhten Wert kann Sie dann zum Doc gehen und sich behandeln lassen.
Die Handschuhe sind sehr teuer und die Handhabung muss GANZ korrekt sein, sonst gibt es verfälschte Werte.
Als Ersatz für die Handschuhe gibt es einfache Teststäbchen.
Firma Merck 1.09542.0001
pH-Indikatorstäbchen nicht blutend, Spezialindikator pH 4,0-7,0,
Packung mit 100 Stäbchen
Fragen Sie in Ihrer Apotheke oder im Laborbedarf danach.
Liebe Grüße
Martina Höfel
"