Ich nehme seit einiger Zeit immer recht spät abends orthomol Natal tabletten inkl. der Probiotika Kapsel. Jetzt habe ich das Gefühl, als wenn ich gerade dadurch immer recht starke Blähungen bekomme. Kennt das jdm. von euch?
Orthomol natal - wie vertragt ihr das?
Hallo natalie!
Ich hab zwei Probepackungen von der Apotheke bekommen und eine davon am nächsten Tag ausprobiert....
Mir ging´s danach total schlecht... Übelkeit bis zum Erbrechen und Bauchschmerzen und Durchfall.
Die zweite Packung hab ich bis heute nicht probiert. Nehm Folio und zusätzlichen Omega3 Kapseln.
Ich weiß nicht, ob es an diesem Tag an Orthomol lag; vielleicht war mein Magen-Darm-Trakt auch anderweitig gereizt...
Aber gerade mit den Probiotika Kapseln kann ich mir schon vorstellen, dass der Darm - zumindest anfangs - darauf reagiert.
Ganz liebe Grüße monchichi mit 20+1 SSW
Danke für deine Antwort.
Hi!
Ich nehme das jetzt so seit ca 1,5 Wochen. Da ich stark erkältet war, wollte ich meine Körper mal ne Vitaminbombe gönnen. Allerdings nehme ich es immer morgens. Ich habe festgestellt, dass es mir besser geht, wenn ich es wirklich beim Essen nehmen. Die Probiotika Kapseln merkt man schon finde ich, allerdings finde ich das gut. Denn die helfen gut gegen die Verstopfung.
Ich würde sowas auch nicht abends nehmen. Der Magen-Darm-Trakt geht Abends in RUhepause, man soll ja auch so spät nichts mehr essen. Probier die mal morgens zum Frühstück, vielleicht wirds dann besser.
LG
Chrissy + Lara (fast 5) und Babygirl (24. SSW)
Ich nehme die Dinger auch morgens zum Frühstück und ich vertrage sie ganz gut. Probier es doch auch mal morgens.