Abend Mädels,
mal ne frage ich bin ja nun schon fast mit meiner 3.SS durch , und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern jemals irgendwelche SS-Gelüste gehabt zu haben ...
Bin noch nie mitten in der Nacht aufgewacht um was zu essen , oder bin wegen nem Eis oder sonst was zur unpassendsten Zeit zur Tanke gefahren :)
wie ist das bei euch ,alles wie sonst auch immer ?
lg
Umfrage Schwangerschafts-Gelüste....
Bei mir gab´s keine außergewöhnlichen Gelüste Ich hatte zwar meine Vorlieben aber die haben sich regelmäßig geändert. Ne Zeit lang hat´s mich auf Spaghetti mit Tomatensoße oder Tomaten so gelustet dann ist das mal umgeschwenkt auf Äpfel aber sonst hab ich alles wie vorher auch gegessen....
ich kenne es so, das ich ab und an mal auf was bestimmtes lust bekomme.
Dann ist die lust aber teilweise echt so groß,dass ich mich ins auto setzte und los fahre.
Das ich jetzt irgendwann mal irgendwas ekeliges gegessen habe kann ich mich nicht dran erinnern.
Mal hatte ich lust auf Lakritze , mal auf Schoki, mal auf das eis von MC doof, Und des öfteren hatte ich lust auf currywurst pommes majo vorgestern erst
Huhu,
es ist jetzt meine 2.Schwangerschaft...so richtige Gelüste hate ich bisher nicht.
In der ersten habe ich allerdings kiloweise Äpfel gegessen.Da waren die Gelüste dann aber in der Stillzeit da - ich war süchtig nach Mohnkuchen !!
Jetzt bin ich mit dem 2.in der 14 SSW und es scheint ein bißchen anders zu werden...
Gestern waren es Frühlingsrollen, die dann auch prompt organisiert wurden !
Und heute habe ich plötzlich so einen schrecklichen Appetit auf diese furchtbaren Asia-Nudelsuppen???
Schätze mein Mann muß welche mitbringen.
Mich irritiert das schon ein wenig, da ich sonst NIE fertig Produkte esse/koche sondern immer alles frisch zubereite...?!
LG
Hab derzeit Heißhunger auf Fisch egal wie aber am liebsten Matjesfilet oder Hering in weißer Sahnesoße. Jetzt gibt es bei mir gleich Schlemmerfilet
Nabend
Also bei mir war es so, dass ich immer Lust auf Pikantes/Deftiges hatte. Vor allem Wurst!!! Am liebstem hätte ich ne ganze Ahle Worscht verdrückt
Darf man ja aber nicht.... Und so hab ich viel Kochschinken, Bockwurst etc gegessen. Diesmla muss ich sagen, ess ich verdammt viel Süßes und ich esse nie Süßes!!!!
Achja und mein Favorit war Colaeis! Dafür bin ich auch mal losgefahren ja. Das musste sein!!! Diesmal ess ich es auch, muss es aber nicht unbedingt sofort haben
LG Steffi
Hi,
ich bin zum zweiten Mal schwanger (8.SSW) und bei der ersten hatte ich auch keine Gelüste. Dafür konnte ich aber bestimmte Dinge nicht mehr essen bzw. riechen: In den ersten 5 Monaten konnte ich keine Süßigkeiten mehr essen (Meine FÄ war ganz begeistert von der niedrigen Gewichtszunahme...). Fleisch konnte ich nicht mehr zubreiten, weil es so eklig gerochen hat, fertig zubereitet ging es. Hab ind er Zeit viel bei meiner Mama gegessen...
Ich hab da ja so ne Theorie: Die Gelüste sind ja oft Signale des Körpers, was er gerade so braucht. Da nahezu alle Frauen aber heute Nahrungsergänzungsmittel nehmen (z. B. Femibion), bekommt der Körper alles, was er braucht.
LG, vubub
Hallo,
ja, habe/hatte ich
In allen 3 SS (früh): Nüsse und Mandeln (wohl wg. des Magnesiums...)
In der 3. SS hatte ich (bevor ich von der SS wusste) GIER nach chinesischem Essen (JEDEN TAG und VIEL)
In der 1. SS habe ich mal 2 Wochen lang jeden Tag eine gr. Tüte grüne Bohnen (TK) gegessen (mit Salz und Butter - 1 Hälfte mittags, die andere abends
IMMER geht in den SS: Linsensuppe
Verzichten kann ich bis jetzt gut auf Schokolade, was sonst nicht so geht...
Krude Gelüste á la Würstchen mit Sahne oder so hatte ich bislang nicht
In diesem Sinne: GUTEN HUNGER und Euch allen viel
meine ss gelüste sind diese ,ich koche mir zb etwas das ist mir dan zu heiss ,dan lass ich es abkalten und ess es dan oder wen ich nicht alles essen kann von den portionen her ess ich es ohne es aufzuwärmen kalt würde ich sonst nie tun aber zur zeit schmekt mir das
lg manu 35ssw
Lustige Frage.
In der Übelkeitsphase konnte ich fast nur Suppen essen, vor allem diese Fertigsuppen.
Das erste feste Essen, dass ich unbedingt haben musste und auch drinnen blieb war Mohnkuchen.
Danach ist mir vor allem aufgefallen, dass sich etwas verändert hat und ich meine Leibspeisen nicht mehr sehen konnte wie Bratkartoffeln oder Schokolade, dafür aber Orangen, Erdbeeren und Tomaten und Tomatensoße, die ich seit Jahren verabscheue. Milchprodukte und Fisch fand ich schon immer super, aber nun kann ich kaum genug davon bekommen.
Die Lust auf bestimmte Sachen ändert sich aber ständig, in letzter Zeit esse ich furchtbar gern richtig scharf , egal ob Indisch, Thai oder einfach Jalapenos! Hab in meinem ganzen Leben nur mild gegessen.
Lustig, dass sich solche Vorlieben auch bei anderen finden.
Ich bin gespannt was noch kommt
LG mit Kickboxer 21+1