heute früh leicht positiv getestet,seit mittag blutung periode?

hmm ist das meine periode,warum hat der test heute früh positiv angezeigt?seit mittag leichte blutung.mache mir sorgen:-(

1

wie weit über nmt bist du denn?

4

kann ich nicht sagen da ich ein stark schwangenden zyklus von 20-28 tagen habe.

2

hallo!
tut mir leid, aber das kommt davon, wenn man vor NMT testet....habe ich auch....ist aber trotzdem wahr! deshalb soll man erst ein paar tage danach testen.
natürlich kann es deine periode sein, evtl. hat sich das ei nicht halten können und wird / wurde mit herausgespült. daran kann man nichts ändern, das ist der natürliche lauf in 50% aller fälle, auch wenn's traurig ist.
kann natürlich auch sein, dass deine blutung nur leicht bleibt und morgen wieder weg ist. viele frauen haben anfangs noch ein bisschen ihre menstruation - und bleiben trotzdem schwanger.
ich drücke dir die daumen!
vg

5

ich danke dir#blume

3

wie weit bist du ich denke viele haben in der früh ss noch blutungen .hast du helle blutungen oder braune.

6

dunkelrot aber nicht viel

7

Hallo, es ist selten, kann aber alles oder nichts heißen. Was ich damit meine ist, einer meiner Freundinnen ist jetzt im 8. Monat SS und hat fortlaufend regelmäßig ihre Tage. Hat die Ss auch erst in der 17. SS bemerkt.

Es ist super selten, aber es kommt vor, also nicht verrückt machen und weiter so wie bisher.

weiteren Kommentar laden