Hallo ihr süßen... nach einem halben jahr melde ich mich mal wieder zurück..
mit einer ganz bestimmten farge, die nicht in den kinderwunsch forum passt ;)
aaalso.. vor 6 monaten habe ich meinen sohn bekommen.. es war eine spontangeburt.. da nach 4 wochen trotz vollem stillen mein zyklus wieder kam und auch wieder sehr regelmäßig wollte ich wohl bald wieder einen neuen bauchbewohner zeugen.. ich habe mich schwanger echt wohl gefühlt und mein kleiner ist so ein lieber schatz.. wollten eh nie, dass die kleinen so weit auseinander liegen...
naja.. bis jetzt war mein schatzi immer so: nee noch nicht, lass noch eben paar monate warten..
seit kurzem schlafe ich auch mit ihm, wenn meine regelblutung nur noch schwach ist.. da wir das gefühl hatten, die regel war noch nicht so lange her, haben wir "vergessen" (mein schatz wollte irgendwie nicht) das gummi zu nehmen.. (minipille habe ich nicht vertragen, also kondom) .. nach dem sex hatte ich plötzlich wieder so ein warmes schönes gefühl im unterleib, welches ich bei meinem sohn auch hatte, als wir zwar schon sex hatten aber der eisprung noch nicht da war..
als ich dann in meinen kalender gesehen habe, war ich schon in der fruchtbaren zeit.. und genau wie bei meinem sohn war es 4 tage vor eisprung..
kennt ihr dieses warme gefühl? hab das jetzt nur die beiden male gehabt, ohne das ich wusste das ich fruchtbar bin.. mein unterleib fühlt sich seitdem wieder an wie ein tempel, den ich gut beschützen muss..
was meint ihr ? einbildung oder weibliche intuition, das es klappen wird ?
einbildung oder weibliche intuition ??
Hm... das wirst du in ein paar Tagen oder Wochen wohl genauer wissen
Denke aber schon dass manche Frauen ein "Gefühl" haben!!
Viel Glück
ja, abwarten und tee trinken :D finds halt nur so lustig, weil ich mich nach dem sex genau wie damals gefühlt habe.. erst dieses warme gefühl im bauch.. dann, das mein bauch plötzlich so heilig war.. und bei dem kleinen hab ich ab eisprung gesagt: schatz es hat geklappt, ich bin schwanger.. er meinte nur: ach, red dir das nicht ein, bist nur endtäuscht wenn es nicht so ist ... hihi.. und es+8 hab ich früh morgens schon positiv getestet :D
Hallo
ich denke auch es gibt Frauen die es gleich nach dem Sex wissen, es gibt aber auch Frauen die es erst bei den Anzeichen und dem Ausbleiben der Regel wissen.
Also bleibt dir leider nur abwarten...
Viel Glück
Liebe Grüße
Amy und Krümel 14+2
Also bei meinem Sohn und der SS war das damals genau so
Nach dem Sex wusste ich, dass ich schwanger bin.
Bei meiner Tochter war es total anders, ich war schon 2 Wochen überfällig und diese doofen Test immer noch negativ, dass ich schier Wahnsinnig wurde, denn Intuitiv war ich mir sicher dass ich schwanger bin. Aber mein FA kam dann mit einem super Ultraschall
Ja und jetzt ist es grade wieder wie bei meiner Tochter. Eigentlich würde ich Intuitiv sagen ich bin schwanger, aber der Frühtest gestern war negativ. Jetzt heißt es doch abwarten.
Huhu,
also bei mir war es auch so, dass ich irgendwie im Gefühl hatte, dass es geklappt hat. Und mein Mann war natürlich sowieso der festen Überzeugung, dass er ins Schwarze getroffen hat.
Aber der Körper spielt einem ja auch gerne mal einen Streit also musst du wohl, wie schon geschrieben, einen Test abwarten.
Alles Liebe
Der Körper spielt einem natürlich einen Streich und keinen Streit...
:D
abwarten sowieso, wollt nur wissen ob es ander auch kennen ;)
na also.. mein gefühl hat mich nicht getäuscht.. nach 5 gemachten tests ( 4x onestep mit leichter 2. linie, die von tag zu tag mehr wurde) und zum schluss einem cb weiß ich auch wieder genau, das ich schwanger bin.. :) das ist ein soooo schönes weihachtsgeschenk ..