Bin beim FA 12+6 ssw gleich das ersttrimester screening *freu*

Wie schon oben geschrieben

Werde ich gleich nach langen 4 Wochen das Baby sehen :-)
Mal sehen ob es gut gewachsen ist und was es so anstellt :-p
Ich hoffe mal das alles in ordnung ist ....Aber das warten hier nervt :-/
Werde nachher berichten :-D
Und hoffe auch auf ein leises outing

Ganz liebe Grüße

1

Ich habe nächste Woche auch meinen langersehnten Termin und hoffe auch auf ein leises outing. Will doch endlich was blaues/rosanes kaufen.
Also drücke ich dir die Daumen und sag bescheid.

2

Hi,

oh man ich bin gespannt was du berichtest und Drücke dir die Daumen für ein "leises Outing"! :-) #klee

Habe heute auch Termin und bin genau eine Woche früher wie du (11+6) ...bin auch schon gespannt wie nen Flitzebogen!

endlich-mal-wieder-SONNIGE Grüße :-) #winke

3

Huhu. #winke

Wünsche dir erstmal viel Spaß gleich ;-)

Jetzt muss ich aber trotzdem mal eine Frage stellen (muss nämlich morgen zum FA).

Ich lese gerade was die beim Ersttrimester Screening machen und uA auch die Nackenfaltenmessung. Ist das Standard das diese Untersuchung dabei gemacht wird, denn ich lese die ganze Zeit das das eine zusätzliche Extra Untersuchung ist.

Bin da jetzt gerade verwirrt. #gruebel

5

Oder verwechsle ich gerade einfach die Begriffe?

Denn ich frage mich was mein Arzt morgen bei mir macht. #augen

7

Hi :-) wieder zurück :-D
War richtig schön ,und es war schon ein richtiges Baby zusehen :-)
Alles dran .... Bin echt happy,es war sehr aktiv und am tanzen,springen hehe süüüüüüüss
Ja die nackenfaltenmessung hat sie nicht gemacht das ist nur wenn ich feindianostik machen würde und das mit zusätzlichen kosten !
Aber soweit sah alles Super aus auch FA war sehr zufrieden :-)

4

#winke na dann viel Spaß beim Baby-TV:-) Bestimmt ist alles i. O. :-) Outing kannste aber denke ich mal, vergessen. Selbst wenn der FA einen Verdacht haben sollte, wird er es dir wohl nicht sagen, weil ein Outing in dieser SSW absolut noch nicht verlässlich ist. Habe nämlich auch den leisen Verdacht, dass mein FA damals beim 1. Sreening (12. Woche) schon wusste, dass es ein Junge wird. Er sagt immer "er" z. B. "Sehen Sie mal, jetzt macht er gerade richtig Action" usw. Als ich ihn dann aber fragte, ob man schon sehen kann, was es wird, meinte er nein, das ginge noch lange nicht.

LG Rosalie und Bauchkeks #ei 27+2

6

Drück dir die Daumen das alles gut ist und du auch schon ein Outing bekommst!!! LG Sandra

8

Danke an allen :-)
Bin wieder zurück und bin happy
Man konnte schon ein richtiges Baby sehen alles war dran :-)
Und es war sehr aktiv an springen und tanzen hehe süüüüüüüüß
Es hat sich auch gut gezeigt von vorne doch vor lauter Freude habe ich garnichts zwischen den Beinen geguckt :-/ habe es ganz vergessen war mir in den Moment doch nicht so wichtig :-D
Und sie meine das outing Kriege ich beim nächstesmal ;-)
Aber die Äußerung war so:
Es ist noch zu früh da ist nur ne spitze von penis zu sehen da noch zu klein
..... Dann und schamlippen wären zu der zeit angeschwollen hmmmmm
Was heißt das :-D????
Bei meinen Mädels hatte ich in der 13/14 ssw schon outing zum Mädchen !
Hatte sie viell doch ein heimliches Tendenz ?!?
In 4 Wochen weiß ich mehr,aber soweit bin ich happy

Die ssl ist 63,4 und mit Beinchen sei es 10 cm sagte sie :-) und BPD querdurchmesser des Köpfchens ist 21,3 alles zeitgerecht!
Und habe eine Hinterwand Plazenta ,daher spüre ich es auch schon manchmal !
Danke fürs daumendrücken und die lieben Worte

Liebe Grüße an alle#herzlich