Hallo Mädels
Ich bin in der 8. Woche schwanger und hab gestern Abend vorm TV Heißhunger auf Radieschen gehabt und solche Actimel Joghuhrtdrinks.
Heute Nacht bin ich dann wegen Bauchschmerzen paarmal aufgewacht und mir is jetzt immer noch flau im Magen und einwenig schlecht.
Kann es damit zusammen hängen, dass sich die beiden Sachen nicht unbedingt vertragen?
Sry für die Frage, weil anders kann ichs mir jetzt nicht erklären.
lg
Radieschen und Joghurtdrink..zusammen nicht verträglich?
außerdem war mir heut Nacht deswegen richtig schwarz vor Augen
Sry hast du auch das Licht in der Dunkelheit angemacht??? Nimm es mir nicht böse aber das war eine gute Spaßvorlage
alles gute weiterhin...
Jetzt musst ich doch grinsen
Ne, habn Lichtschalter net gefunden
LG
Hallo,
meiner Meinung nach war das Zufall. Vielleicht hast Du Dir nur nen leichten Magen-Darm-Infekt eingefangen oder Du hast ein paar bekannte Schwangerschaftsbeschwerden zu spüren bekommen.
Radieschen können einen schon mal aufblähen, in Verbindung mit Joghurtdrinks vielleicht auch etwas mehr. Aber wenn Dir heute immer noch nicht richtig gut ist, liegt das sicher an etwas anderem.
Alles Gute
Herrje, das ist ja mal ne Kombination. Da wunderts mich nicht, dass dir schlecht ist
Hast du etwa auch noch mehrere von diesen Actimel getrunken?
Die Verdauung spielt ja wahrscheinlich schon aufgrund der SS verrückt und wenn dann noch sowas kommt ...
An deiner Stelle würd ich mir jetzt keine Sorgen machen, aber in Zukunft vielleicht nicht Joghurt und Radieschen zusammen essen
lg
Ich glaube nicht, dass es von dieser KOMBINATION kommt. Vielleicht ist es eher das Rohkostgemüse allgemein. Ich habe nämlich auch immer einen totalen Hieper auf Karotten, Paprika, Apfel etc und bekomme danach auch immer tierisches Bauchweh. Es ist ja bekannt, das rohes Gemüse bläht. Leider.
Ich bekomme in dieser SS ständig schlimme Magenkrämpfe, wenn ich Rohkost esse. Probier's nochmal einzeln. Wenn du beides problemplos verträgst, dann war es vielleicht echt Zufall.
entschuldige, aber bei der kombi wunderst du dich, dass es dir im bauch rum geht? ich hätte mit rohkost einzeln schon zu tun.. und darauf dann auch noch verdauungsanregendes joghurtzeug?
das MUSS rumpeln!
Danke für eure Antworten :)
ja. ich hätte wohl vorher mal drüber nachdenken sollen was ich an essen und trinken zusammen nehme ^^ mir gehts jetzt auch wieder besser :)
Ich werde sowas in zukunft meiden
LG