7.sww Schmierblutung und blutiger Hautfetzen

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin grad total durcheinander! Habe seit Donnerstag Abend Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger! Gestern war nur ganz wenig frisches Blut dabei. Vorhin ging ich auf Toilette und da war ein Hautfetzen am Papier. Einige Zentimeter lang und 1cm breit. Hab daraufhin gleich beim FA angerufen und einen Termin für nachmittags bekommen. Kennt das jemand? War da ein früher Abort? Ich hoffe doch nicht.. :(

1

und warum gehtst du nicht zum FA?

2

Hallo,

wichtig ist, dass du schon mal einen Termin hast und zur Abklärung hin gehst!!!

Blutungen können in der SS immer wieder mal vorkommen, muss nicht immer gleich das schlimmste sein. Können ja auch noch Reste von deiner letzten Periode sein, die nun raus gehen. Die Blutung tritt dann meistens auf, wenn du eigentlich deine Tage bekommen solltest.

Ich hatte leider auch Schmierblutungen zw. 6. und 7. SSW, anfangs frisches Blut und dann eine Woche fast nur braune SB.
Mir wurde dann Bettruhe, Magnesium und Utro verordnet. Leider hielt die SS nur bis zur 9. Woche.

Wird schon alles gut gehen!!

Alles Liebe

3

Es ist meine erste ssw und bin von daher noch total unerfahren. Mein 1. Termin bei meiner Ärztin wäre am 15. gewesen und ich hab mich schon total darauf gefreut! Hab Angst, das ich vll etwas falsch gemacht hab..

Ich danke dir für deine Antwort!

4

Mach dir keine Vorwürfe, dass du was falsch gemacht hast!!!!
Ich weiß, das ich leichter gesagt als getan, aber das darfst du erst gar nicht denken.

Wichtig ist, dass du die Blutung und die Ursache abklären lässt!! Deine Ärztin wird dir heute Nachmittag mit Sicherheit schon mehr sagen können.

Nicht gleich negativ denken, meine Freundin hatte die ganze SS über Blutungen und alles ging gut.

Kopf hoch!

weitere Kommentare laden
8

Hi!

In Zukunft solltest du bei Blutungen nicht mehr so lange warten. Wie hat mein FA gesagt jede Blutung ist eine Gefahr für das ungeborene Kind!
Lieber einmal zuoft abklären als zu lange warten! Ich hatte in meiner ersten SS auch eine Blutung. Hätte ich so lange gewartet hätte ich meine Prinzessin nicht ....
Hauptsache ist das du jetzt einen Termin hast!!! Schau was der FA dir sagt! Und hör auf deinen Körper. Übernommen oder nicht, manchmal gehts nicht ohne FA Termin!

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Lg alicja

9

Hallo,

am besten legst du dich bis zum Arzttermin viel hin, hebst nix schweres und nimmst Magnesium. Ich war mit einer Blutung in der 12.Woche für 5 Tage im Krankenhaus und mehr als Bettruhe und ein Magnesiumtropf ist denen auch nicht eingefallen, ging aber alles gut! Wenn du Schmerzen oder starke Unterleibszuckungen kriegst sofort ins KH, ansonsten wie gesagt die Füße stillhalten!!

Wird schon schief gehen!! #pro#klee
LG

10

Ich Danke Euch allen für eure Beiträge! Es besteht der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Seit Montag bange ich Tag um Tag! Mein hCG Wert ist noch hoch (wie in der 6.ssw), aber auf dem US ist nichts zu sehen. Die Blutung hält sich nach wie vor in Grenzen. Gestern wurde mir noch Blut genommen. Meine Ärztin fährt heute noch in die Praxis um die Werte abzurufen, wenn der Wert oben bleibt muss ich morgen ins KH. Andere hoffen auf ein Wunder, das doch noch was auf dem US sichtbar wird, ich glaube nicht mehr daran :-( Wünsch euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
M.