38. SSW wie groß ist euer Bauch?

Ich höre ja von allen Seiten immer das ich so einen kleinen Bauch habe mit 101cm. Wie groß ist eurer?

1

93 cm :-D

LG 37+0

2

Ich bin bei 123cm #schwitz Aber im Stehen gemessen, meine Hebi macht das zur Vorsorge immer wenn ich liege, da bin ich bei 110cm.

3

Ich bin morgen in der 37. SSW mit meinem 5. Baby und habe gerade mal gemessen: 98 cm.
Der Bauch hat sich aber noch nicht gesenkt, dann wird es ja meist wieder "weniger" ...

LG, Tina (KS-4)

4

Bin in ssw 36 angekommen, 108 cm zeigt das maßband im stehen.

Lg

5

107cm bei 38+0 ssw

6

Ist glaube ich normal. Bin bald 40te und habe 106 cm. Insgesamt 20 cm extra. Hoffe, die verschwinden bald wieder. Nach meiner ersten Schwangerschaft hat das 1 Jahr gedauert.

7

Vor der ss waren es 64cm und jetzt sind es 111cm#schock
Bin jetzt 37+5ssw

Lg Julia

9

Boah, das nen ich mal einen Zuwachs. Klar, Du warst vorher sehr schlank. Denke da nimmt man mehr cm mit. Bist Du relativ klein?

weitere Kommentare laden
8

Ab Morgen 33 SSw und 140 !!!! Cm ...2 schwangerschaft !!!!! sei froh das er nich ganz so groß is

12

Huhu!

Wenigstens eine, die ca. meine Ausmaße hat! Ich bin in der 31. Woche und habe 128 cm!!!!! Auch 2. Schwangerschaft!

Mensch, wär es mal schon die 39. Woche ;o)

VG

Tweety-1

13

Groß oder klein ist immer relativ... Wie bist du denn gestartet?

Ich bin jetzt bei 110 cm angekommen und gestartet mit etwas über 90 cm glaub ich.

Mach dich nicht verrückt!

Alles Gute

14

In der ersten Schwangerschaft hatte ich 107 cm, in der zweiten Schwangerschaft 111 cm.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon