Dieser Husten macht mich fertig

Hallo ihr
ich bin seit Samstag erkältet und mein Husten ist so fies. Ich huste mich fast tod, mir tut schon alles weh. ich weis nicht was ich da tun kann. Zwiebelsaft mit Zucker geht nicht wegen SS Diabetes.
Dazu kommt noch, dass nun mein Nüchternwert auch wieder zu hoch ist und ich nun deswegen Insulin spritzen soll. Das macht mich richtig wütend.
Mir tut schon alles weh vom Husten

1

Huhu,

Mir hat Super n Pari-Boy mit Kochsalzlösung zum inhalieren geholfen! Gute Besserung

2

Genau inhalieren mit Kochsalz und vielleicht auch regelmäßig die Nase mit einer Kochsalzlösung spülen. Mir hilft das immer.

3

Huhu,

Thymian-Tee hilft auch recht gut!
Gute Besserung!

schadinski

4

Ohje Du arme!

Also bei jeder Infektion steigt der Blutzuckerwert an, auch bei nicht Schwangeren mit Diabetes!

Ich empfehle Dir Ingwertee, ein Stück Ingwer in dünne Scheiben schneiden, mit heissen Wasse aufgiessen und mehrmals am Tag trinken. Es gibt in der Drogerie auch Spitzwegerich Hustensaft ohne Alkohol und Zucker, denn Du auch als Schwangere nehmen kannst. Den gibt es auch für Kleinkinder.

Wenn Du eine Möglichkeit hast, inhaliere! Das hilft wirklich gut. Entweder mit Meersalz oder mit Kamille.

Viel Trinken und wenn der Husten nicht innerhalb 2 Tagen besser wird, zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

Caterina