Hallo ihr Lieben, hoff ich darf mich auch ganz bald bei euch im SS Forum einreihen...
Habe gestern postiv getestet, allerdings nur ganz schwach. Heute morgen dann nochmal einen Presens 10 er gemacht wieder nur schwach. Bin dann los und hab mir den CB digi besorgt... Da stand schwanger 1-2. Hatte letztes Jahr eine FG und habe sooo Angst das der HCG Wert zu niedrig ist
Wie war das bei euch???
Hoffe auf Antworten...
Liebe Grüße
4+0 SSt??
hi
bist du heute NMT?
Ja genau... Hatte GvnP mit Stimu, aber natürlich hat meine Kiwu jetzt Urlaub und FA Termin bekomme ich erst in 10 Tagen...
ja dan doch alles super
schwanger ist schwanger
und lass dich nicht verrückt machen
Ein bisschen Schwanger gibt es nicht! Hast du ein Bild von dein Test? Ich testete bei Es+10 mit einen zehner Test positiv! Alles Gute für die Schwangerschaft!
Versuch es gerade mit dem Handy rein zu stellen...Und vielen Dank schonmal
Ja ich seh das auch immer so. Aber es testen Alle immer fett positiv an NMT und wenn dann da nur ein Hauch ist wird man direkt unsicher... Das liegt bestimmt auch daran das ich schon eien FG hatte...
Ich bin auch eine Sternenmama! Wenn der Clearblue 1-2 anzeigt alles gut! Teste in 2 Tagen nochmal dann zeigt er sicher 2-3...war bei mir auch so!
Ich habe heute morgen auch mit CB positiv (1-2) getestet. Bin heute auch 4+0.
Herzlichen Glückwunsch!
Der CB rechnet ja ab Befruchtung und 4+0 rechnet sich ja ab letzte Mens. Deswegen der Unterschied.
Dir erst mal herlichen Göückwunsch Ja ich hoffe du hast Recht. Aber wenn es bei dir auch so ist... ich werde immer ruhiger
Hast du denn davor n anderen Test gemacht oder nur den?
Mach dich nicht verrückt.
Bei mir hat er an 4+0 2-3 gezeigt,
ABER ich hatte quasi bei 3+6 schon NMT und denke die einnistung war früher. Mach dich nicht verrückt.
Meiner ist dafür nicht auf 3+ gesprungen und trotzdem schlug heute das Herzchen
Oh schön das freut mich für dich... Ja ich hoff jetzt einfach das Beste Und versuch die Angst beiseite zu schieben. Danke für deine Antwort
Ein Tipp: setz dir einen Tag ab wann du nichts mehr testen möchtest.
Habe ab 5+0 nicht mehr getestet und aufgehört Tempi zu messen. Das macht alles sonst nur noch mehr kirre
hy.
wilkommen im Club, durfte heute auch an NMT positiv testen, CB 1-2
habe gestern schon mit einem AIDE minimal positiv getestet
lg und eine schöne SS und das alles gut geht
Maggy
Hey Maggy
Schön Vielen Dank das wünsch ich dir auch!!!
Hab am Montag meinen ersten FA Termin... Soooo lang noch
Aber ich freu mich schon mega und hoff so sehr das alles gut geht!
Hallo lmm61,
da es ja bekanntlich ein bisschen schwanger nicht gibt, herzlichen Glückwunsch zur schaft. Die SST reagieren ja auf den HCG-Wert im Urin und 1-2 passt doch genau zu deiner SSW. Ich würde jetzt auch an deiner Stelle nicht weiter testen, da die SST nicht dafür ausgelegt sind den HCG-Wert Anstieg genau anzuzeigen, dass geht nur mit einer Blutuntersuchung. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ in der Tabelle findest du die Werte für die einzelnen SSW´s, gelten aber nur für die Blutuntersuchung nicht für das HCG im Urin. Das du Angst hast nach der FG im letzten Jahr ist verständlich, weiter testen macht dich aber eventuell verrückt, auch wenn alles in Ordnung ist. Warte besser die Blutuntersuchung beim FA ab und genieße dein positiven SST - diesmal wird bestimmt alles gut.
Vielen, vielen Dank für deine liebe Antwort! Ja ich versuche einfach das beste zu hoffen
Und das Gefühl zu genießen!!! ???