Extreme Magenschmerzen 8 ssw

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 8. SSW und habe seit 2 Wochen unerträgliche Magenschmerzen und Übelkeit. Hatte das auch jemand? Magenschmerzen scheinen ja eher ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft zu sein :-/ Außerdem hab ich seitdem auch dolle Kreislaufprobleme.
Ich weiß gar nicht, was ich noch tun soll. Liege nur noch im Bett und kann gar nichts mehr machen und essen geht auch nur schlecht.
Mein FA meinte, das geht vorbei und hat mich krankgeschrieben.
Ich könnte so heulen, mein Magen tut sooo weh!
Im KH wurde ich weggeschickt, weil ich ja nicht breche. Trotzdem hab ich jetzt in den 2 Wochen schon 5 Kg abgenommen, weil ich nichts herunter bekomme.
Was soll ich nur tun? Was könnte mir helfen?
Mit dem Zwerg ist alles soweit ok, aber ich sterbe jeden Tag tausend Tode :-( und das ist leider nicht übertrieben.

An Medikamenten hab ich Vomex, Rennie und Gaviascon probiert. Nichts hilft und andere Sachen darf man ja nicht nehmen.
hmmm...ich bin verzweifelt :-(

1

Hallo,

ich glaube nicht dass die Magenschmerzen mit der SS zusammenhängen!

Geh in eine Klinik und zwar in die Innere Abteilung (nicht Gynäkologie!) -vermutlich hat dein Magen ein Problem und das ist "zufällig" mit der SS zusammengefallen.

Alles Gute! #klee

2

ich kenne das ich hatte totale schmerzen im oberen magen unter den rippen. kein appetitt übelkeit kreislauf und ich habe es immer noch aber nicht mehr so stark man kann nichts dagegen tun vielleicht etwas tee trinken wärme ist gut für den magen

3

Hallo Ninchen,

ich hab das auch gehabt die ganze Zeit und heut hat ich bis eben nichts und gehts wieder los. sodbrennen hatte ich bis gestern und heut ist es weg. von gaviscon musste ich mich nur übergeben. hab renni genommen 1 mal, weiss net ob es davon weg ist.

ich denke schon das es mit der ss zu tun hat, das hatte ich bei meiner ersten ss auch.

magenschmerzen könnten auch vom leeren magen kommen.

lg

4

als ich das gelesen habe dachte ich ich hab das geschrieben.
mir geht es genaus, übelkeit, erbrechen, teilweise echt schlimm und magenschmarzen.
bekomme nix runter zum teil, alles widerlich.

mein arzt meinte auch augen zu und durch und krankschreibung.

5

Danke schonmal für die lieben Antworten.

Dann scheine ich mit den Symptomen ja doch nicht so allein zu sein ;-/

Ich muss immer an die Worte denken "Schwanger zu sein ist keine Krankheit"...also ich hab mich schon ewig nicht mehr sooo krank gefühlt ;-/

7

das stimmt wohl

6

Ich kenne es auch, seit ein paar Tagen geht es besser. Ich nehme Nausema, weiß nicht ob es deshalb besser geht oder weil ich jetzt in der 12. Woche schwanger bin. Ich habe es fast 6 Wochen gehabt, mit Erbrechen. Das Gefühl kann man kaum beschreiben, so als ob einer in den Magen drückt. Kein Appetit, jeder Bissen kostet Überwindung. Du solltest trotzdem essen, hol dir diese Frühstückskekse und ess sie morgens vor dem aufstehen und abends vor dem schlafen. Das hat etwas geholfen, viele kleine Mahlzeiten und nicht zu lange Pausen dazwischen, dann wird's schlimmer.

Alles Gute für dich!