Hi mädels
Kennt ihr das? Dass es sich bei "Erschütterungen" z.b. beim auto fahren oder auch beim laufen es sich so komisch unangenehm anfühlt? Nicht jetzt super schmerzhaft oder so, aber halt irgendwie eklig und unangenehm.
Danke für eure antworten
Lg sunny 18. Ssw
Unangenehmes Gefühl im Unterleib
Nee - bin schon zum dritten mal schwanger, sowas kenn ich ned....
Was fühlt sich denn da eklig an????
Weiss nicht, wie ich es beschrieiben soll...obs zieht? Vielleicht. Auf jeden fall halt unangenehm
Kenn ich ned. Bin jetzt 16. Woche mit dem 3. Kind, man sieht nix - und ich mach alles wie vorher auch... Also, laufen und Auto fahren etc hat mir bisher noch nie komische Gefühle verursacht.. Fähre auch noch mit den Kids Fahrgeschäfte in Freizeitparks -alles kein Thema....
LG Martina
Ja, für mich ist das auch immer total unangenehm, wenn man mit dem Auto in irgendwelche Schlaglöcher fährt... Vor allem wenn ich dann grad auch noch auf Toilette muss
Aber da wird man nichts dagegen machen können...
Lg
...wenn ich weiss, dass das andere auch haben, dann ist das ja ok...bin eine nervöse erstgebährende
Das hab ich auch, tritt auch auf wenn ich mich im Bett von einer auf die andere Seite drehe, aber nicht immer, laut meinem FA ist das normal und nicht bedenklich!
Engelchen939 16+6 mit
...dann bin ich beruhigt, danke
Ich weiß was Du meinst, bin vorhin im Garten gewesen und mit dem Fuss vom Gehweg ab und in den Bereich unter dem trampolin gerutscht. Hab mir nicht weh getan, aber das Gefühl im unterleib durch die Erschütterung war echt fies!!
Sabine
Bist du richtig gefallen?
Nein. Konnte mich am Trampolin halten. Nur mein fuss ist so 10cm tiefer gerutscht. Wie gesagt, es war nicht schlimm, aber das gleiche Gefühl wie beim Fahren über Bodenwellen oder Schlagloecher... Nicht angenehm!
Das hab ich seit ca.4wochen auch.autofahren macht überhaupt keinen spaß mehr,jede kurve und jedes kopfsteinpflaster ist total unangenehm.kann man schlecht beschreiben,am ehesten mit einem ziehen und drücken im unterleib.und gaaaanz schlimm ist es wenn die blase voll ist,und das ist mittlerweile die meiste zeit vom tag der fall.
auch das umdrehen im bett von einer auf die anderen seite tut mir weh!
In deiner ssw hatte ich das allerdings noch nicht.bei mir gings so ab der 30.ssw los.
Lg lu 34+5
Ok, danke, aber vom orinzip her scheint das normal zu sein...