"zucken" im Bauch

hey mädels,
seit ca 3 tagen merken ich manchmal wie eine art zucken im bauch.
ist das mein krümel?
sind das die ersten bewegungen?

lg susiii+krümel 16+5#verliebt

1

#verliebt jups

2

Schätze dein Baby wird einen Schluckauf haben :)

3

Hast du eine Vorder-oder Hinterwandplazenta?

4

keine ahnung, hat mir leider noch keiner gesagt :-(

5

Kann sein, warum auch nicht?
In meiner zweiten Ss spürte ich mein Bub eindeutig und recht deutlich ab der 17 ssw (VWP).
In dieser ss spürte ich mein Wum zum ender der 14 ssw, ab der 15 ssw bewusst und jetzt in nder 18 ssw spüre ich dir tritte sogar wenn ich mein Hand auf den Bauch lege. Wenn eine Sportsunde beim Zwerg ansteht und ordentlich Bewegung da ist, würde das sogar ein Fremder spüren ;-).

Ob es wirklich dein Baby ist kann ich nicht sagen es ist aber sicherlich schon möglich.

Lg

6

Das kann schon sein. Ich spürte die ersten Kindsbewegungen ab der 17. SSW im Unterbauch und es fühlte sich wie eine Art Muskelzucken an. Anfangs spürte ich es auch nur alle paar Tage. Erst nach ca. drei Wochen wusste ich, das muss das Kind sein.

7

jaaaa! sowas aehnliches hatte ich gestern auch (19+4)! :-) ich dachte mein Darm oder irgendetwas boxt mich, fand das aber komisch.. Und ich fand es ganz schoen stark fuer die ersten Bewegungen - sonst sagt man doch eher das ist gaaaaanz zart wie Blasen oder ein Schmetterling. #kratz

Naja, wenn es sich wiederholt wissen wir mehr! :-) Viel Spass beim Warten! #winke