Hallo Ihr lieben Mamis und werdende Mamis!
Ich habe mal eine reine Interessensfrage:
Bis wann habt Ihr so gearbeitet in einem normalen Buerojob? Ich habe vor, es so lange wie moeglich zu machen (habe einen schoen flexiblen Vertrag und Chef) und wenn ich merke, dass es anstrengender wird vlt. Stunden zu reduzieren.
Wie habt Ihr das gemacht oder wie habt Ihr vor, es zu machen?
LGs!
Njerila (19+4)
Bis wann habt Ihr gearbeitet (Buero)??
hi
ich arbeitet noch bis Montag
dann bin ich 32+0
das reicht mir dann auch
ist doch wohl schon sehr anstregegen nach einer weile
die 40h waren schon zischendurch mal schwer
lg
Hallo :)
Ich arbeite auch im Büro und wenn es mir weiterhin so gut geht, werde ich das auch bis zum letzten Tag machen :)
Also ich bin Friseurin und Arbeite jetzt auch bis zum Schluss vollzeit ( jetzt nur noch 21 Tage) warum auch nicht wir sind schwanger und nicht krank und der Büro Job is meiner Meinung ja ganz chillig mit sitzen und so ich muss den ganzen Tag stehen und schaff das auch (-; lg Lisa 31 ssw
In meiner ersten SS habe ich bis MuSchu gearbeitet. Das hab ich diesmal auch vor. Ich finde es relativ gemütlich in meinem Büro. Wenn es unbequem wird kann man auch mal aufstehen. Und ich habe einen Sitzsack im Büro. Da kann ich mich auch mal reinlegen wenn ich Entspannung brauche. Mein Chef ist zum Glück auch so flexibel, dass ich notfalls auch mal zu hause arbeiten darf. Das habe ich in meiner extremen Übelkeitswoche genutzt.
LG
Domicella
hoert sich super an. Bei mit ist es aehnlich, bis auf den Sitzsack
Ja, um den Sitzsack beneiden mich alle Den habe ich mal von einer Agentur geschenkt bekommen. Meine Mädels stehen gerade Schlange. Jede will sich unbedingt während meiner Elternzeit um den Sitzsack kümmern
Hallo
bis zum Muschu.
Und wenns anstrengender wird (Du meinst doch bestimmt die Arbeit ), kneift man die Popobacken zusammen.
In allem anderen, was einem tatsächlich vom Arbeiten abhalten könnte, steckt man nicht drin (vorzeitige Blutungen, Wehen etc. pp)
#liedbrueck
Sanne
ja, genau, wenn die Arbeit stressiger wird meinte ich (alles andere kann man eh nicht beeinlussen, also das Koerperliche),. Aber irgendwie kann ich seit ich schwanger bin besser mit Stress umgehen... bin viel gelassener. Nicht, dass ich vorher wie ein aufgeschrecktes Huhn herumgerannt bin, wenn's mal mehr wurde, aber jetzt kann ich alles besser "managen". Vielleicht die Mamagene!
Danke
Na dann, viel Spaß weiterhin und eine schöne Geburt
Sanne
In der ersten Schwangerschaft habe ich in der 28. Woche ein Beschäftigungsverbot erhalten, ich hatte so extreme Wassereinlagerungen, dass ich weder lange sitzen noch lange stehen konnte und starke Schmerzen hatte. In der zweiten Schwangerschaft war ich schon selbständig und habe bis zum Schluss gearbeitet, dieses Mal (jetzt 33. SSW) sitze ich auch noch brav im Büro....
hi,
bis zur 31. ssw und dann hab ich Urlaub abgebaut und bin dann direkt in den muschu gegangen. war dazwischen noch 2 tage mit den kollegen auf bereichsmeeting - habe da halt das sportprogramm nur begleitet und den abend eher ausklingen lassen als die anderen, aber es hat nochmal richtig spass gemacht.
lg
nini
In meiner ersten SS wäre ich bis zum Muschu gegangen. Dann hat man mich kurzfristig auf Urlaub und Überstunden 4 Wochen früher nach Hause geschickt.
Danach habe ich nicht mehr gearbeitet und somit die komplette SS mit meiner 2. Tochter zu Hause verlebt.
Das wird jetzt mit dem 3. Kind auch so sein.