Frage steht ja oben! Freue mich über Rückmeldung
Wann hat euer CB mit WB schwanger 3+ angezeigt?!
gar nicht.
So spät habe ich nicht mehr getestet. Es macht einen doch nur total verrückt und den HCG-Anstieg kann man damit auch nicht kontrollieren.
Jetzt habe ich zu früh abgeschickt.
Bei ES + 21/20 hat er aber noch 2-3 angezeigt.
Bei mir letzte Woche Samstag bei 4+6.
LG Danny mit 5+3
hi
garnicht
hatte nach 1-2 nicht merh getestet
warum auch
Da es mein erster Test war weiß ich es noch genau :)
Bei 4+5 :)
Gar nicht. Ich finde diese Tests zu teuer und sie verunsichern unnötig, wenn nicht 3+ oder so dasteht.
Ich habe den ohne genommen, aber nur damit mein Mann es lesen kann ;). Sonst hatte ich diese dünnen Streifentest von Babytest!
Mach dich damit nicht verrückt und spar lieber das Geld. Die sind einfach nur überteuert und nicht zur HCG Kontrolle geeignet!
Huhu,
bei mir bei NMT+6.
Hab aber auch vorher nicht getestet, da ich eh immer vier/fünf Tage überfällig war, jeden Monat. Von daher war's eher eine Vorsichtsmaßnahme, ob ich meine Zigarette am Morgen genießen kann... Die gab es seit dem positiven Ergebnis aber nie wieder :)
LG Mia und Bauchjunge 30+3
An ES+22, eher 24! zeigte er mir noch 2-3 an. Danach testete ich nicht mehr
Bisher entwickelt sich mein Baby sehr gut und vor allem zeitgerecht von meinem gefühlten ES aus.
Ich weiß, bei manchen zeigt er 3+ schon nach nicht ganz NMT+ 1 Woche an.
Also alles kann, nichts muss. Am Ende kann dir nur der FA sagen, wie weit du bist zund ob alles zeitgerecht ist.
LG
6ssw, siehe ZB in der VK
Hallo tini1987ue,
nach einem oder zwei meinetwegen auch drei SST´s solltest du aufhören zu testen. Es verunsichert dich nur, vielleicht springt der SST überhaupt nicht auf 3+ aber alles ist in Ordnung, du sitzt dann daheim und grübelst völlig umsonst. Wenn du wissen willst wie sich dein HCG-Wert entwickelt, dann solltest du eine Blutuntersuchung beim FA machen lassen. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Nur die Untersuchung kann dir zuverlässig zeigen, ob dein HCG-Wert steigt. SST´s können dies leider nicht und sind auch nicht darauf ausgelegt. Erspare dir also die Sorgen und freue dich lieber über deine positiven SST´s.