Wann hat euer CB mit WB schwanger 3+ angezeigt?!

Frage steht ja oben! Freue mich über Rückmeldung#winke

1

gar nicht. ;-)
So spät habe ich nicht mehr getestet. Es macht einen doch nur total verrückt und den HCG-Anstieg kann man damit auch nicht kontrollieren.

4

Jetzt habe ich zu früh abgeschickt. #aerger

Bei ES + 21/20 hat er aber noch 2-3 angezeigt.

2

Bei mir letzte Woche Samstag bei 4+6.

LG Danny mit #ei 5+3

3

hi

garnicht

hatte nach 1-2 nicht merh getestet

warum auch #kratz

5

Da es mein erster Test war weiß ich es noch genau :)
Bei 4+5 :)

6

Gar nicht. Ich finde diese Tests zu teuer und sie verunsichern unnötig, wenn nicht 3+ oder so dasteht.

Ich habe den ohne genommen, aber nur damit mein Mann es lesen kann ;). Sonst hatte ich diese dünnen Streifentest von Babytest!

Mach dich damit nicht verrückt und spar lieber das Geld. Die sind einfach nur überteuert und nicht zur HCG Kontrolle geeignet!

#winke

7

Huhu,

bei mir bei NMT+6.

Hab aber auch vorher nicht getestet, da ich eh immer vier/fünf Tage überfällig war, jeden Monat. Von daher war's eher eine Vorsichtsmaßnahme, ob ich meine Zigarette am Morgen genießen kann... Die gab es seit dem positiven Ergebnis aber nie wieder :)

LG Mia und Bauchjunge 30+3

8

An ES+22, eher 24! zeigte er mir noch 2-3 an. Danach testete ich nicht mehr

Bisher entwickelt sich mein Baby sehr gut und vor allem zeitgerecht von meinem gefühlten ES aus.

Ich weiß, bei manchen zeigt er 3+ schon nach nicht ganz NMT+ 1 Woche an.

Also alles kann, nichts muss. Am Ende kann dir nur der FA sagen, wie weit du bist zund ob alles zeitgerecht ist.

LG

9

6ssw, siehe ZB in der VK

10

Hallo tini1987ue,

nach einem oder zwei meinetwegen auch drei ;-) SST´s solltest du aufhören zu testen. #nanana Es verunsichert dich nur, vielleicht springt der SST überhaupt nicht auf 3+ aber alles ist in Ordnung, du sitzt dann daheim und grübelst völlig umsonst. Wenn du wissen willst wie sich dein HCG-Wert entwickelt, dann solltest du eine Blutuntersuchung beim FA machen lassen. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Nur die Untersuchung kann dir zuverlässig zeigen, ob dein HCG-Wert steigt. SST´s können dies leider nicht und sind auch nicht darauf ausgelegt. Erspare dir also die Sorgen und freue dich lieber über deine positiven SST´s. #liebdrueck