Guten Morgen,
Ich war gestern beim Fa. zur ersten Vorsorge 12+3 Ssw. Ich hatte schon öfter mit Blutungen zu tun,aber es war immer alles ok.Seit gestern wissen wir woran das liegt.Die Plazenta sitzt zu tief...er sagt es ist kein Problem!Kein Gv aber ich kann alles machen.Sollte ich Bluten sagt er muss ich mich halt hinlegen.Sind jetzt auf dem Weg in den Urlaub mit Auto...(Fa.sagt kein Problem).
habt ihr sowas vllt. auch gehabt ? Könntet ihr mir eure Erfahrungen erzählen und mich vllt.etwas beruhigen?
Viele Liebe Grüße
Tief sitzende Plazenta
Hallöchen !
Also soweit ich weiß wandert die Plazenta im laufe der SS noch nach oben muss aber nicht !
Ich hatte in meiner 1 SS auch eine tiefsitzende Plazenta allerdings ist das beim 2 Screening noch aufgefallen aber hat sich nachher normalisiert !
Muss man halt beobachten oder besser gesagt dein FA !
LG Sabrina
Huhu,
hatte das selbe jetzt in dieser SS. Vorderwandplazenta sehr tief sitzend. Mein Fa sagte aber auch das sie warscheinlich noch mit der Gebärmutter nach oben wandert. Beim 2 screening in der 20 ssw sass sie noch tief ... bei der letzten VU hat er nochmal geschaut und sie ist tatsächlich mit der Gebärmutter nach oben gewandert
Danke für eure antworten.Ihr beruhigt mich insofern das bisher alles gut bei euch ist/war.
Ja mehr als beobachten kann man wohl nicht.Da hat sich der Lümmel einfach zu weit unten eingenistet...Ich werd es nicht übertreiben aber schwimmen und so Versuch ich.Ich denke auch das der Körper das schon macht.5kg schein hab ich ???? also muss mein Mann mehr ran jetzt...der arme:(
Liebste Grüße
Hatte ich ind er ersten SS auch.
Habe dauernd geblutet....
Irgendwann hats einfach aufgehört -Plazenta war mit dem Gebärmutterwachstum nach oben gerutscht.
Alles gut!
Spontane Geburt.
LG und schönen Urlaub
Dankeschön!
Das beruhigt mich sehr!
Also googlen darfste ja nicht bei sowas...
Ich hoffe auch sehr auf eine Spontane Geburt.
LG und einen schönen Tag
Ich habe diesmal (dreitte Schwangerschaft) eine plazenta praevia totalis, d.h. sie liegt total vor dem Muttermund. Ich hoffe auch noch so sehr, dass sie sich hochzieht, denn erstens wär ein Kaiserschnitt nicht unbedingt mein Traum aber vorallem hab ich Angst, dass ich auch noch Blutungen bekomme und liegen muss.
Morgen hab ich wieder einen Kontrolltermin und ich hoffe, dann hat sich schon etwas getan.
Dir alles Gute
xyz mit zwei Mädels (1 und knapp 3) und Hutzelzwerg
Ohje...das ist ja noch schlimmer...ich hab heute morgen noch während der fahrt Blutungen bekommen...zum kot... Echt!lieg jetzt hinten und darf nicht mehr aufstehen bevor die Blutung weg ist.Ich danke dir und wünsch dir das sich etwas getan hat bei dir und natürlich alles alles gute!
Lg
Danke! Es ist unglaublicher Weise alles gut!! Meine plazenta previa hat sich zu einer "normalen" Vorderwandplazenta verzogen. Wir sind so dankbar!
Dir alles Gute!
Hallo cheetahmoon,
das hat so früh in der SS noch nicht zu bedeuten, das du eine plazenta praevia hast oder bekommst. Ganz oft wandert die Plazenta nach oben, wenn dein Bauch wächst. http://www.mamawissen.de/plazenta-praevia/ Von daher würde ich jetzt erstmal davon ausgehen das sich alles wieder normalisiert.
Wie lieb von dir!
Vielen dank
Lg