Mens Beschwerden vor NMT

Hallo ihr glücklichen :-)

ich gehöre noch nicht hierher, habe aber trotzdem eine Frage an euch alle :-)
Hattet ihr vor eurem NMT auch Unterleibsschmerzen, als käme eure Mens? Und waren alle anderen Anzeichen für die Mens auch da? Also das volle Programm PMS?
Ich hab gestern und heute positiv gestet, hab morgen BT und Freitag NMT, aber alles an PMS wie sonst auch.
Also ich hoffe auch eure Erfahrungen und wünsche euch allen alles alles liebe für die Schwangerschaft!

LG Colle5959

1

Ich war mir sicher meine mens kommt... Hatte alles genau wie bei der mens.. Als sie nach einer Woche immer noch nicht da war wurde ich stutzig :)

6

Okay Dankeschön :-)

2

ja, alles gut :) ich hatte am montag nmt und habe das mensziehen auch. habe oft gelesen, dass sich das durch die ganze schwangerschaft ziehen kann. mein bluttest war sehr zufriedenstellend :)

4

Okay, das beruhigt mich sehr zu hören :-)
Magst du mir deinen HcG-Wert verraten? Ich soll einen von 100 haben, das wäre optimal wurde mir gesagt. Das macht mich ja schon wieder bisschen panisch, obwohl ich es jetzt eh nicht mehr in der Hand habe.

7

meiner lag bei 95. alles zwischen 59 und 140 ist gut :) sag bescheid, was deiner war :)

weiteren Kommentar laden
3

Wieso gehörst du nicht hierher, wenn du positiv getestet hast?

Ich hatte die typischen UL-Schmerzen, aber ne Woche früher als NMT, ansonsten nichts. Habe aber schon des öfteren gehört, dass "PMS" durchaus üblich ist. PMS sind ja auch nur Anzeichen für hormonelle Veränderungen und das passiert ja auch in der Ss....

5

Naja, ich hab es nur durch meine sieben Tests von drei Tagen bestätigt und noch nicht von nem Arzt, da wollte ich mich noch nicht einreihen :-) hab ja erst Freitag NMT :-)

Aber das beruhigt mich sehr sehr zu hören :-) danke! Dann sollte ich jetzt aufhören mir Gedanken zu machen.