9 SSW nur Fruchthöhle + Dottersack ? Wer hat Embryo auch erst spät gesehen?

Hallo liebes Urbia Forum und alle die sich meinen Beitrag ansehen,

es geht um folgendes:

Ich bin rechnerisch bei 9+0 - es könnte aber gut sein dass sich mein Eisprung etwas verschoben hat. Also dass ich vielleicht auch erst bei 8+2 oder so bin !!

Jedenfalls sieht man auf dem US (letzter wurde am Montag gemacht) nur eine Fruchthöhle + Dottersack. Aber keinen Embryo.

Mein HCG ist bei ungefähr 20.000 !!

Nun meine Frage, da ich schon den Kopf in den Sand stecke so langsam: Hat es jemand erlebt, sein Krümelchen erst sehr spät zu sehen? Gibt es tatsächlich diese "Eckenhocker" die erst spät entdeckt werden?

Bin momentan echt hin und hergerissen, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße #liebdrueck

Biene

1

Hat denn dein FA nichts gesagt?

Mir ging es genauso im Januar. Fruchthöhle und Dottersack waren bei SSW 9 zu sehen, aber kein Embryo. Mit einer Überweisung zur Ausschabung ging ich aus der Praxis. Später stellte sich heraus, dass das Kleine nur 5 mm groß war aber gesund. Sie fanden keinen Grund, weshalb es nicht mehr wachsen wollte.

Viel Kraft und Glück auf ein Wunder.

LG Babydestiny

2

Wie meinst du das mit nichts gesagt? Doch..abwarten und Tee trinken so nach dem Motto. Und der hcg ist ja auch nicht ganz schlecht. Sie meinte es könnte sein dass sich mein Zyklus verschoben hat..

3

Doch abwarten und Tee trinken so nach dem Motto. Und der hcg ist ja auch nicht ganz schlecht. Sie meinte es könnte sein dass sich mein Zyklus verschoben hat..

4

Hallo Biene,

mir geht's genauso. War heute bei FA bei 7+4, Fruchthöhle OK, Dottersack OK,
aber kein Embryo.
FA meinte soll mich schon mal darauf einstellen dass es wohl nichts wird#heul
Hat mir jetzt Freitag vormittag noch mal Termin gegeben, er möchte nochmal schaun.
Das ist ganz schön hart.

Irgendwie hofft man auf Eckenhocker, aber ............sch......
Wie überstehst du die blöde Warterei?

Liebe Grüße
Bienche

5

Hallo Bienchen Mary,

dann bist du ja in genau der gleichen Situation wie ich :-(
Obwohl bei dir noch ein wenig mehr Hoffnung besteht.

Wenn du jetzt 7+4 bist kann es doch sein dass dein Zyklus sich verschoben hat und du erst 6+6 oder so bist oder?
Und da kommt das durchaus mal vor.

Bei mir allerdings glaube ich nicht mehr so wirklich daran :-(
Müsste schon ein Wunder geschehen...
wie ich die Zeit überstehe?
Habe eine kleine Tochter, für die muss ich fit sein...lenke mich auch viel ab mit putzen etc. alles was so liegen geblieben ist arbeite ich jetzt auf !!
Hört sich doof an, aber ich muss das jetzt einfach machen.

Hab gemerkt wie es mir an die Substanz geht...das schlimmste war das viele googeln !!
Nun ja, jetzt muss ich noch bis Montag warten !!
Bis dahin habe ich aber jeden Tag was vor, d. h die Zeit wird hoffentlich schnell herum gehen und ich schnell Gewissheit haben !!
Ich stelle mich aber schon mal auf eine Ausschabung ein..

Hat man bei dir den HCG gemessen?

Drücke dir die Daumen !!#liebdrueck