Evtl Blasenriss ???

Ist schon spät und wahrscheinlich kaum noch jemand wach...

Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und wollte vor ner guten Stunde dann ins Bett umziehen. Schon beim aufstehen dachte ich mir "... na, dass ist ja irgendwie noch viel feuchter als sonst?!" Bin dann zur Toilette und zieh meinen Slip aus, als mich der Schlag trifft. Der komplette Slip war feucht (muss wohl während dem schlafen auch zwischen meinen Po gelaufen sein) und zwar nicht nur ein bisschen wie sonst öfter mal #schock

Hab das jetzt ne Stunde lang auf der Toilette beobachtet und auch mal dran gerochen und irgendwie weiß nicht, ich glaube es riecht nach nix und wirklich was gekommen... Hmm vielleicht hin und wieder mal ein Tröpfchen... Noch dazu hatte ich eben Durchfall.

Bin heute 38+2 und hatte auch den ganzen Tag über Wehen, mal mehr mal weniger angenehm.

Bin so unsicher, weil Arzt und Hebamme meinten, dass der Kleine so tief im Becken sitzt, dass er im Falle eines Falles alles abdichtet.

Tja, was mache ich nun...

1

Hey ;-)

natürlich einfach mal im Kreißsaal anrufen und dort fragen, wie du dich nun verhalten sollst! ;-)

Drücke dir fest die Daumen, dass es dann nun losgeht und du im Laufe des Tages deinen Zwerg in den Armen hälst!:-)

VG puppenclub (38+0)

2

Ich würde zum Arzt oder Krankenhaus fahren oder Hebamme anrufen

3

Lass es kontrollieren . Ich hatte für so einen fall immer pH teststreifen Zuhause . Gebraucht hab ich die dann nicht weil der blasensprung eindeutig war ;)

4

Du solltest einfach mal deine Hebamme oder im Kreissaal anrufen.

Ich hab bei meiner Tochter auch ne Weile gebraucht bis ich den Blasensprung gecheckt hab, weil das Köpfchen so tief im Becken war! Es kam halt immer mal so'n kleiner Schwall.

liebe grüße

5

Guten Morgen und vielen lieben Dank für eure Antworten! #liebdrueck

Da sowohl Arzt als auch Hebamme meinten, dass das Köpfchen ja dicht hält, hab ich mich erstmal wieder beruhigt und hingelegt. Etwa zwei Stunden später fingen dann auch Wehen an, die echt unangenehm waren - allerdings war der Spuk um kurz vor sechs wieder vorbei bzw geht's gerade wieder los mit Wehen...
Da ich trotzdem weiterhin das Gefühl habe, dass ab und an minimal was kommt, hab ich für später einen Termin mit der Hebamme.

Bin mal gespannt, vielleicht übertreibe ich ja auch völlig...

Ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Tag und wie gesagt, vielen Dank!

Liebe Grüße #herzlich

Jenny