Hallo Mädels,
bin total verunsichert, war eben auf Toilette und da hatte einen ganz langen Schleimpropfen. Sowas kenne ich nicht mal vom ZS her. Habe bislang ganz wenig Ausfluss nur das Utro was ich 6x am Tag nehme löst sich auf aber sonst habe ich nicht viel und nun das.
Ich habe fast geweint, da ich richtig geschockt war, dass war wie ein Latex Band... Was soll ich jetzt machen???
Hilfe Schleimpfropfen 8 SSW
der schleimpfopf kann sich ab und zu lösen...auch während der ss... der bildet sich dann wieder neu...
solange er nicht blutig, übelriecht oder eine andere konsistenz hat ist alles okay...
alles
Aber warum??
Nein der war wie Gummi und ohne Blut und total zähhh. Soll ich beim FA anrufen??ß
das hat was mit dem Östrogenspiegel der Frau zu tun...
wenn es dich beruhigt, kannst du gern dein FA anrufen...
meine meinung nach,...bleibe ...solange keine blutung, schmerzen etc. auftreten ist alles okay
Gerade in der Früh-SS kann sich der Ausfluss extrem verändern und es kann auch zeitweilig mal sehr viel sein. Sowas hatte ich auch und es ist meistens nicht DER Schleimpfropfen, sondern einfach nur ein durch den Hormonspiegel veränderte Ausfluss. Ich hatte vorher nie so etwas und in der SS immer mal wieder.
Den FA würde ich deswegen nicht anrufen.
Danke,
habe mich verunsichern lassen, da ich sowas noch nie hatte. Ihr werdet recht haben und wird vermehrter Ausfluss oder Zervix sein. Habe nicht angerufen. Werde mal abwarten. War ja auch kein Blut dabei...
Danke euch für die klaren und beruhigenden Worte
Das kann durchaus das Utrogest sein. Manchmal hat es sich bei mir nicht richtig aufgelöst und kam weiß ud latexartig wieder raus.