hallo,
eigentlich bin ich 7 ssw (6+5)...dachte ich. Laut US Bild gestern sieht man nur Fruchthöhle und Gyn sagt Eisprung war später, bin eher Ende 6. anstatt 7 oder höchstens 7+0.
Seid ihr auch in diesem Stadium? Ich würde so gerne mal wissen welche Symptome ihr habt? Was bei Euch per US gesehen wurde? Und wie Euer hcg-Wert ist.
Zu mir: Brust schmerzt schon seit 4 Wochen und leichtes Unterleibsziehen, ganz leicht, Apettitlosigkeit, mehr nicht
US Fruchthöhle 6,1mm
hcg gestern gemessen: über 1000 lt. Ärztin super.
ich kenne keinen der jetzt auch ss ist, würde so gerne mal vergleichen?
Ende 6 Anfang 7. SSW. Was merkt ihr und welcher hcg-wert
Hallo!
Ich bin heute 4+5, mein hcg war am montag bei 1365 und an eine Fruchthöhle war da auch zu sehen.
Ich hab nur mit Übelkeit und ziehen im UL zu kämpfen:)
Lg
d.h du bist 5 tage überfällig mit deiner regel?
meinen nmt weiß ich nicht weil ich den Eisprung nicht ermittelt hab...
am 6.7 war die letzte Regel. ....wenn es denn eine war.
Ich war bei 5+0 beim Arzt und man sah nur eine Fruchthöhle. Mein HCG lag bei 1400!
ULS hab ich immer mal wieder und meine Brüste sind gewachsen, schwer und tun verdammt weh.
Also bei mir hat man Anfang der 7. ssw bei 6+1 einen 6 mm Embryo mit Herzschlag gesehen.
Ab der 6. ssw war mir ab und zu flau im Bauch.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Hallo!
ich hatte gestern an 4+3 oder 4+4 (bin mir nicht auf den tag genau sicher wann der ES war) US. Man sah eine mini, mini Fruchthöhle und der HCG-Wert lag bei 900.
Laut Arzt perfekt
LG
Hallo!
Ich war am montag bei 6+3 beim US. Man sah eine Fruchthöhle, aber noch kein Herz....
Mein HCG lag bei unglaublichen 69000! Ja- neunundsechszig tausend!
Habe morgen wieder Termin bei einem anderen FA, weil meine Ärztin sagte, wenn man kommenden Montag nichts sieht (bei 7+3) dann wäre das nicht ok und wir müssen ausscharben. Und das will ich nicht, das ist zu früh. Es gibt Fälle, da sieht man erst in der neunten Woche was.... aber die doofen Frauenärzte können einen echt bekloppt machen...
Mal gucken, was der andere Doc sagt ich bin guter Dinge
Liebe Grüße
SAB
OOOHHH so hoch?? ich rief nur dort an wegen dem ergebnis, man sagte alle o.k. (war soweit wie du beim bluttest, bzw. wegen eisprungverzögerung vielleicht 4 tage hinter dir.
beim anruf sagte man : alles prima und dem stadium entsprechend, über tausend, wurde pauschal gesagt,alles in bester ordnung.
aber wenn ich deinen hcg höre, kommt mir meiner ja mini vor?! oder ob er in 4 tage so drastisch steigen kann....Hä?!
deine gyn spinnt wohl mit ausschaben, was ist das denn...bei mir sah man fruchthöhle 6,1mm, ganz normal in dem stadium und einige hier haben mir geschrieben (als ich mal danach fragte), daß man bei denen es erst in der 8 oder9 woche sah (Herz und embryo). bei meiner besten freundin sah man auch erst 8. woche. das kannst du auch googlen..und bei dem hcg kannst doch nur gut sein. was ist das für eine ärztin die sowas krasses sagt, eine gemeinheit.
alles liebe für dich
Hallo,
Ich war gestern beim Gyn zum ersten Termin. Dachte ich wäre so ca. 6+3 SSW, aber der Arzt meinte es wäre etwas weniger. Ca 5+5 / 5+6 SSW. Genau kann er es noch nicht sagen.
Man konnte gestern eine Fruchtblase mit Embryo und Herzschlag sehen. Alles noch sehr winzig!
Symptome habe ich wenig. Mal Appetitlos mal müde. Ansonsten Kämpe ich aber massiv mit Allergie auf Pollen - Gräser - Staub was ich nie so extrem hatte bzw. Seit 5 Jahren gar nicht mehr. Mit der SS ist es doppelt zurück gekommen.
Euch auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit
hallo, neee du musst 6 ssw sein, sonst würde man noch nichts sehen, auch herzschlag erst ab 6 ssw.
du rechnest doch die wochen ab 1. tag letzte regel, oder?
Die Woche stimmt schon, war beim Arzt Ende der 6 SSW ( 5+6 ) bzw. Vielleicht knapp 7 SSW ( 6+0 ). Es ist möglich in dem Zeitraum einen Embryo mit Herzschlag zu sehen, aber es hängt auch von den Geräten ab. Fruchtblase und embryo waren auch noch sehr winzig aber bei Vergrößerung konnte man das Herz flackern sehen.
Ich hatte zwar am 20.06 meine letzte Mens, jedoch habe ich Zyklen von 32-35 Tagen. Je nachdem wann dann der Eisprung war passt alles.
Jetzt warten bis zum nächsten Termin.
Alles Gute Dir ????
Hallo mietzekatze17,
dein HCG-Wert passt laut Tabelle zur 7.SSW http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Und wenn deine FÄ nichts sagt, ist sie mit Sicherheit auch zufrieden, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Zu den Anzeichen die sind bei jedem verschieden. Ich hatte am Anfang der SS ebenfalls Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib, meine Freundin hing fast den ganzen Tag über der Toilette. Das wird schon - mach dir nicht so viele Gedanken und freue dich über deine SS. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.