Huhu,
bin jetzt bei 37+2 und nur noch fertig...
Restless legs lassen mich nicht schlafen, von "Kleinigkeiten" wie Sodbrennen und der allgemeinen Anstrengung will ich mal gar nicht anfangen...
Die krasse Hitze der letzten Wochen hat meinen Kreislauf jeweils völlig gekillt, da war ich auch schon am Ende und schlafen war echt nächteweise gar nicht mehr.
Die letzten Wochen der Schwangerschaft sind einfach nur ätzend
Wie übersteh ich die restliche Zeit? Ich freu mich so auf die Kleine und will gar nicht so negativ rangehen, aber vor allem diese Restless legs Kiste bringt mich echt auf die Palme...
Viele Grüße
38. SSW und ich kann einfach net mehr... Wem gehts ähnlich?
Hallo...
RLS - auch mein Thema seit Ende Juni. Furchtbar.
Wer das nicht kennt, kann es nicht begreifen.
Weder Eisen noch Magnesium (Achtung, nicht gleichzeitig einnehmen.) haben mir geholfen. Bin gestern auf diesen Link gestoßen. Weiter unten werden sechs Schüßler Salze empfohlen. Das versuche ich jetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald überstanden hast. Mit der Geburt oder kurz danach verschwindet es ja meist.
Viele Grüße,
Isi
Du wolltest sicher noch nen Link dazu posten, oder?
Danke! Schwangerschaftsdemenz... Hier kommt der Link bzgl. Schüßler Salze: http://200028.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1075479740&mainid=1075479740&USER=user_200028&threadid=1090832291
Hier ich....
Hallo erstmal.... Ich kann und will auch nicht länger warten. Bin heute 37+6 und meine FA hat sich so verrückt gemacht das der kleine bitte noch bis 34+0 durchhalten muss,mein Gebärmutterhals war immer verkürzt. Viel schonen war angesagt und jetzt?!? Er darf kommen und ich bin am Fenster putzen und saugen und was nicht alles und der Herr zieht nicht aus?!? :-o
Ich weiß ja das alles seine Zeit braucht aber zum Ende hin wirds echt mächtig anstrengend...
Wie sind denn eure Gebärmutterhals/mumu Befunde?
Bei 37+2 war mein Gebärmutterhals 1cm und mumu 1cm geöffnet...
Liebe grüße und auf ein baldiges Ende
Hey,
ich war bei 35+6 bei der Ärztin und da war Mumu zu und Gebärmutterhals fast verstrichen, O-Ton Ärztin: Starker Druck nach unten, Kopf feste im Becken...
Laut Ärztin könnte man mit viel Bewegung und co bei dem Befund auch was bewirken, aber ich hab mich bisher noch ruhig gehalten, weil ich dachte so vor 38+0 ist es ja auch noch was früh
Bin so hin und her gerissen zwischen meinem Egoismus zu sagen "ich kann und will nicht mehr, komm da raus" und dem "ich will nur das beste für dich, bleib so lange es geht drin"
So ein Driss eh!
Hey,
ich kann dich echt gut verstehn. Ich hatte bei meinem ersten auch ab der 22ssw. den Befund Mumu Fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken. Mein Fa. meinte bei 39ssw. das der kleine sicher jetzt kommt. Hahaaaaahaa der war dann noch bis 41+2 in mir und trotz so einem Befund.
Hey!
Bin jetzt 37+1 und auch total fertig. Die Nächte werden immer kürze fast kein schlaf mehr! Und immer mal wieder starkes ziehen und drücken aber nichts geht!
Bald haben wir es geschafft!
Meine zwei Kids sind total ungeduldig besonders der Kleinste
Liebe Grüße
Hey...
Kopf hoch, es sind ja noch maximal 5 Wochen bis die Maus rauskommt - halt durch! Im Vergleich zu einem ganzen Leben sind die paar Tage doch wirklich zu verkraften, oder? Ich würde Dir empfehlen, dir bei heißen Temperaturen irgendwo einen Pool oder einen Tümpel zu suchen, dich darin bis zum Hals zu versenken und einfach nicht mehr rauszukommen. So mach ich es mit meiner riesigen Murmel. Und für die RL würde ich wahrscheinlich extrem auf Entspannungsmethoden setzen. Also Yoga, Meditation und liegen wann immer es geht - einfach Ruhe genießen (selbst wenn es kein Schlaf ist). Hol Dir aus der Videothek ein paar Serien und beschaller dich damit in Liegeposition... Ich kann dabei wunderbar relaxen..
Und mir hilft immer der Gedanke, dass jeder Tag unseren Babys hilft "fertig" zu werden. Ohne diesen Tag würden sie halt schon auf die Welt müssen und könnten sich nicht zu Ende entwickeln. Es ist wie vor der Mikrowelle zu stehen und auf das BING zu warten...:-P
lG
Lucyfe mit Riesenmurmel Nummer 3
Hey,
ja stimmt schon und ich würde die Kleine auch net rauslocken wo sie es noch nicht möchte!
Aber sagen wir mal so - wenn es losgeht bin ich net unglücklich
Warm ist es im Moment glücklicherweise net mehr, das hilft schonmal extrem. Und sonst tagsüber was unternehmen, spazieren gehen, lecker kochen, Wohnung aufräumen - hauptsache die Zeit vergeht.
Abends wird es schwierig, wegen den Beinen... Naja, muss man durch.
Aber 5 Wochen hab ich auf keinen Fall mehr - bei ET+7 wird bei uns eingeleitet... Also 3 1/2 Wochen Maximum, aber davon will ich nicht ausgehen...
Liebe Grüße und Danke fürs gut zureden und die Tipps!