Guten Morgen ihr Lieben,
ich brauche echt mal was Aufmunterung....
Bitte bitte sagt mir, dass sich bei euch die Übelkeit tatsächlich nach der 12. oder 13. Woche gebessert hat...
Im Moment habe ich das Gefühl, ich lese hier nur von Mädels die das Pech hatten, auch weiterhin noch Probleme damit zu haben.
Ich geh im Moment echt am Stock. Mir ist den ganzen tag latent übel. Mal Tage an denen ich mich "wenigstens" übergeben kann (auch wenn das auf der Arbeit mehr als nervig ist) mal nur diese Übelkeit.
Ich habe keinen Hunger/Appetit auf gar nichts. Stehe dann immer ratlos im Supermarkt und weiß nicht was ich einkaufen soll.
Gerade hält mich wirklich nur noch die Hoffnung, dass es in ein bis zwei Wochen besser wird aufrecht....
Also, Positiv Beispiele BITTE nach hier in den Thread....
Brauche Aufmunterung:Übelkeit Besserung nach 12.SSW
100 prozentige Besserung bei 11+2.Ich habe seit 3 Tagen absolut keine Übelkeit mehr.
lg dany
Hallo pimkie...
hier kommt ein positiv Beispiel :)
Also ich hatte ca aber der 7ten Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Aufgestanden, zum Klo, direkt übergeben. Das war dann immer nur so Magensaft und das tat schon immer direkt weh. Dann ging das den ganzen Tag so weiter. Ich konnte überhaupt nichts essen, außer...jetzt kommt's...Wagner Pizza. Und auch nur Peperoni. Total bekloppt irgendwie. Ich hatte jeden Tag ein schlechtes Gewissen, denn Obst, Gemüse, Brot, alles verursachte schon beim Gedanken daran Brechreiz. Wir mussten also immer nen guten Pizzavorat in der Truhe haben
Ob die dann drin blieb war ne Sache der Tagesverfassung.
Naja, jedenfalls ging es mir richtig dreckig in der Zeit und auf Arbeit schleppte ich mich so rum, kaum zu Hause konnt ich mich gar nicht mehr zusammen reißen. Haushalt und so ging gar nicht.
Naja, ich heiratete in der 12ten Woche und hatte echt Panik wie ich die Hochzeit und die Vorbereitungen überstehen soll.
Und jetzt endlich das positive!!! Püntklich ab der 11ten Woche, hatte ich keinerlei Beschwerden mehr!!!!
Waren wie weggeblasen, ehrlich! Mir ging es zu gut wie nie (übrigens immernoch, bin jetzt 19te Woche), ich bin wieder voller Energie, voller Tatendrang, esse wieder alles.
In der 13ten Woche, hatte ich noch 2mal einen Rückfall wo ich mich übergeben musste, aber das kam recht plötzlich, da ging es mir den Rest vom Tag total gut!
Also nicht verzweifeln! Habe auch schon gelesen, dass es Frauen gab, bei denen es über die 12 Wochen hinaus ging, aber daran denken wir gar nicht!
Drück dir die Daumen und genieß die Zeit
Bei mir ist es besser geworden.
Ganz weg ist es nicht aber gut auszuhalten. In der letzten Ss ging es bis zur Hälfte, mit ganz viel Sodbrennen.
Jetzt bin ich in der 14. und es sind so kurze "Anfälle" wenige Male am Tag, da steht es mir buchstäblich bis zum Hals.
Ein TL trockene Haferflocken oder ein Kaugummi kauen und der Brechreiz wird deutlich besser!
Dafür sind seltsame Gelüste dazu gekommen... Gestern um 22 Uhr gab's Toast Hawaii????.
LG Lea
Bei mir ist viel besser geworden.
Keine richtige Übelkeit mehr. Langsam schaff ich es auch wieder Fleisch zu essen (ging gar nicht). Bin heute 14+1.
Also Kopf hoch
Es gibt sogar Leute, die während der Schwangerschaft sich nicht einmal übergeben müssen.
Von denen hörst du (oder die Mehrheit) wahrscheinlich gar nicht, da es einfach keine Beschwerden gibt.
Ich habe in beiden Schwangerschaften keine Probleme gehabt.
Habe mich also NIE beschweren können......
Lg.
Hallo,
bei mir wurde es ab der 9. ssw richtig schlimm. Zu Bestzeiten hab ich über 20 x am Tag auf dem Klo gehangen und gebrochen.
Ich dachte auch ,dass es nach der 12. ssw irgendwie besser werden müsste, aber dem war nicht so.
Es wurde schlimmer.
Hab dann bis Ende 16. ssw ganz schlimm Erbrechen.
Das wurde auch nur besser, weil ich dann MCP-Tropfen verschrieben bekommen hab.
Ab der 20. ssw war dann zwar auch das letzte bisschen Übelkeit weg, aber dafür bekam ich extremes Sodbrennen. Kannte ich bis dahin auch nicht.
Versprechen kann es dir niemand, dass nach der 12. ssw besser wird.
Manche haben bis zum Schluss mit Übelkeit zu kämpfen.
Lg
Ich hatte bis zur 20. SSW mit starker Übelkeit und Erbrechen zutun....