Hallo,bitte nicht lachen,
aber ich bin jetzt fast in 9.ssw mit meinem 4. Zwerg und man sieht es!
Halte beim einkaufen und überall außerhalb meiner wohnung schon diverse gegenstände,korb,buch,was grad da ist davor,weil es noch niemand wissen soll!
Kann unmöglich schon von gebärmutteq kommen.ist zwar hart und verdickt wenn man drauf fasst aber den bauch macht eher teil oberhalb der gm aus,denke weil die gm darm usw nach oben drückt? Ich bin schlank sonst und habe nie bauch!
Wer kennt das von euch mehrfachmamis?
Lg
4.kind, 8.ssw,schon Bauch?wer noch?
Das wird der obligatorische Blähbauch sein
Den hatte ich schon vorher,war anders
Ich bin in 9+4 ssw und hab auch schon bauch ICH glaube allerdings eher das es aufgeblaeht ist ... Den das Kleine kann es ja Noch gar nicht sein .... Ist meine 3 ss
Denke auch nicht das es vom baby kommt und blähbauch hatte ich wochenlang,jetzt ist er anders,meine theorie ist ja das die wachsende GM alles andere an gedärmen hoch drückt und daher das bäuchlein.darmschlingenbauch haha
Darüber hatte Ich Noch nicht nachgedacht ;) gute theorie ;)
Sicherlich blähbauch. Oder gebärmutter oder so.
Aber das baby kann es nicht sein. Ist ja Grad mal Ca 3 cm groß
Bei mir sah man bereits in der 9 ssw einen mini Babybauch, kein Blähbauch, weil da anfangs nix an Blähungen war habe ein Bild von der 9 ssw in meiner VK, man sieht ganz klar wie meine GM über mein Schambereich kam und auch dort blieb (bin schlank vierte Ss).
Mit den Tagen und den Wochen kam über den aber doch noch Luft dazu und zum Abend war mein Bauch eine Kugel ging aber schnell vorbei und meine Murmel lässt sich lange nicht mehr verheimlichen.
Verstecken konnte ich meine mini Wölbung die fast wöchentlich gewachsen ist ganz gut, sollte so früh auch noch keiner wissen .
Meist liegt es aber doch an der Luft, Blähungen halt.
Ich kenne es wie so viele andere Mamas.
LG
Hallo!
Ich bin schwanger mit meinem 3. Kind und bin in der/Ende der 7.SSW schon auf SS-Klamotten umgestiegen da die normalen Jeans schon gezwickt haben. Zu der Zeit sah ich zwar nicht schwanger aus,aber so als hätte ich halt "gut zugelegt".
LG mermaid
Hi,
ich erwarte mein 5. Kind und gerade in der 13 SSW und mein Bauch ist schon " riesig", habe teilweise schon Umstandshosen an, hoffe, das mi dem Bauch relativiert sich noch. Von der Figur her, bin ich vor der SS " normalgewichtig" ( 68 kg bei 170 cm groß)