Hallo
Als erstes möchte ich euch eine schöne Kugelzeit wünschen und alle die kurz vorm ET stehen eine Wunderschöne Geburt!!
Ich komme aus dem Kinderwunsch Forum zu euch und hab da mal eine Frage!
Gibt es sowas wie eine Schwangerschaftserkältung?
Ich habe eben mal so ein bischen im Internet gestöbert und und da gehen die Meinungen auseinander manche sagen quatsch andere ja hat mit den Schleimhäuten zu tun das sie in einer Schwangerschaft anschwellen können.
Ich habe am Dienstag (ca.) meinen NMT und seit Mittwoch ist meine Nase zu und ich muss gefühlte 30 mal am Tag Niesen.
Hatte das jemand von euch auch und war Schwanger?
LG kimi
Schwangerschaftserkältung??
Du meinst ss-Schnupfen.
Ja der plagt mich auch seit Wochen
Ja genau den meine ich
na wenn mein Schnupfen heißt das ich ss bin dann kann er gerne auch bleiben...
aber bei dem wetter ist ja echt alles drinne
Du sagst es
Ja und es hört einfach nicht auf... Besonders Nachts ist es schlimm
ich bekomme Nacht auch kein Auge zu wenn meine Nase zu ist kann ich einfach nicht schlafen und sie ist echt nonstop zu
Wie lange quält dich der schnupfen denn schon?
Schon seit Anfang an der SS.. Ich bin jetzt in der 15. Woche..
Meine Schleimhäute sind in jeder SS total angeschwollen und mir fällt das atmen schwer...
Ganz am Anfang der SS habe ich immer gaaaaanz furchtbar trockene Schleimhäute gehabt ( noch vor dem Test) Da ich Kontaktlinsen trage, war es immer sehr unangenhem weil meine Augen total trocken waren...
Da habe ich schon immer geahnt schwanger zu sein!
Wie weit bist du denn jetzt? Und quält dich der Schnupfen immer noch?
Bei mir ist es genau so mein Bauchgefühl sagt auch ja da ist ein kleiner Mensch in mir
28.SSW aber der Schnupfen kam jetzt erst später... Meine Schleimhäute haben sich zwischenzeitlich wieder abgeregt gehabt...
Versuch mal Emser Nasendusche
ja gibt es, quält mich seit Wochen und ich kann ohne Hilfsmittel nicht schlafen. Sobald ich liege sind beide Nasenlöcher dicht. Tagsüber gehts, aber die Nase läuft halt immer
Aber mach Dich nicht verrückt wegen einer Erkältung solange du keinen Test machen kannst