Nabend..
Ich habe seit anfang der ss sb und zu ca. Jede 3.woche beim abwischen sehr leicht blut...
Am freitag abends hatte ich richtig rosa beim abwischen habe 5mal hinter einander abgewischt immer das selbe..naja war direkt im kh..
Erst ctg alles,ok ..dan vaginal untersuchung kein blut nix..gmbh 4cm baby ok 1kilo..alles zeitgerecht...urin ok..dan samstag abend das selbe spiel beim abwischen blut ..morgens nix ...heute war ich beim besuch im slip ganz leicht sb rosa...
Aber danach wieder nix...aber wieso sehe ich was und die ärtzte nix..ich verstehe es nicht ..ich habe angst..immer wenn ich blut sehe bin ich fix und fertig mit dem gedanke...
Ich kann so die ss nicht geniessen es geht nicht ...
fürs rumgejammer ..aber ich musste es los werden..
Wenn ich es freunde erzahle sagen die ich bin zu ängstlich..aber bei blut kann ich einfach nicht locker sein und positif denken..
LG
27.ssw ich bin mit dem gedanken am ende ich kann nicht mehr...
Hast du vor den Blutungen vielleicht Sex ? Dann könnten es einfach nur Kontaktblutungen sein, denn es ist ja alles besser durchblutet.
Ich habe ein ich habe eine extreme symphysen lockerung deswegen. Haben wir es mit dem geschlechtsverkehr sein lassen...ich habe sogar beim umdrehen im bett schmerzen..
Deswegen kann ich es mir nicht erklären und die ärtzte auch nicht..ich bin schon so weit gekommen hbe angsr das wegen dem blut am ende noch was passiert ...
Ich weiss kaum mehr wie ich reagieren soll wenn ich blut beim abwischen habe...weil im kh und beim artzt nix raus kmmt.
Hallo,
in der 27. SSW finde das nicht mehr normal. Ich würde es abklären lassen. Von irgendwo muss das Blut doch kommen...
Würde das nächste Mal das Klopapier mit Blut drauf mit ins KKH nehmen, vielleicht glauben die dir nicht, weil sie selbst nix sehen. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, es muss doch ne Erklärung dafür geben
Alles Gute
Dachte ich mir ja auch..aber danach sagen die bestimmt wieder wir sehen nix das am tempo hilft uns auch nicht weiter sgen die bestimmt..wir wissen nciht woher es kommt..
Mein artzt glaubt mir ja ..er macht auch extra jedes mal vaginale kontrolle aber weiter kann er nix machen weil er nix sieht...ich war sogar extra im fd in der 21.ssw..alles i ordnung...
Im kh kam es mir so vor als haben die mir am freitag erst garnicht geglaubt da die ärtztin meinte sie haben noxh nicht mal aussen an dem schamlippen eine sichtbare verletzung gesehen..
Also, wenn du meinst am Sex kanns nicht liegen wäre mein nächster Gedanke noch das es vom aufs Klo gehen kommt. Musst du arg pressen auf Toi oder hast du vielleicht Hämorrhoiden? Wenns immer nur bissle Blut ist und die Ärzte aber nix feststellen können würd ich mir keine großen Sorgen machen.
LG
Sex haben wir nicht wegen meine symphyse..hmoride habe ich auch nixht..stuhlgang ist normal..aber das was nicht normal ist habe brennen beim urin ablassen...ich denke immwr villeicht habe ich ne wunde weil ich zu viel auf wc gehe und immer gründluch abwische alsi wegen dem toi papier..nachts gehe ich 4-5mal...tagesuber habe ich nixht gezählt..
Ich versuche es mal mit bephanten hoffwntlich liege ich da richtig mit dem gedanke...
Blasenebtzundung oder pilz habe ich nicht..aber laut die ärtztin im kh aah sie auch keine wunde an den schamlippen...
danke für deine antwort..
Hat man schon mal ne Urinkultur angelegt? Ich bin ach so n Kandidat der blutigen Urin hat bei normalen U-stix. Kultur beweist dann meist doch ne Blasenentzündung und oft is auch gleich noch ne Pilzinfektion der Scheide dabei.
hi du,
kann es sein das du unbemerkte Hämorriden hast, denn dann kann auch blut am toi.papier sein.
Nein ich habe extra beim abwischen richtig drauf geachtet es kommt von vorne aber nicht weit innen sondern irgendwie mehr an der schamlippe ..aber dann wurde es die artztin sehen wenn ich ne wunde hätte..
Ich benutze extra toilentenpapier soft..