Hallo,
ich bin nun zum zweiten Mal schwanger. Unser Sohn ist 26 Monate alt und ich habe mir damals einen Jungen gewünscht. Wir haben es uns damals nicht sagen lassen und ich hatte auch während der SS kein Gefühl was es sein könnte.
Nun bin ich in der 14. SSW und eigentlich ist es egal was es wird. Klar, ein Mädel wär schon toll, so als Pärchen dann. Aber ein Junge wäre für Moritz bestimmt auch super. Daher....
Nun habe ich so ein Gefühl das es wohl ein Junge ist. Aber ich weiß nicht ob das nicht einfach so eine Art Selbstschutz ist, damit ich dann nicht so enttäuscht bin wenn es wirklich so ist und mir insgeheim doch eher ein bißchen mehr ein Mädel wünsche.
Wie war das bei Euch?
Hat Euch Euer Gefühl getäuscht?
Wir möchten es uns diesmal gerne sagen lassen und ich wäre über Eure Erfahrungen dankbar.
LG Tanja
Hat euer Gefühl bezügl. Geschlecht gestimmt - bei Outing bzw. Geburt?!
Hallo,
ich war fest der Meinung, dass ich eine Prinzessin in mir trage und war total baff als ich das kleine "Anhängsel" an unserem Baby gesehen habe.
Ich freue mich aber schon riesig auf meinen kleinen Prinzen
Wart es einfach ab und freu Dich auf Dein Baby.
Ich drück Dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft.
Viele Grüße
Yvonne mit Bastian im Bauch (31. SSW)
Hallo Tanja.
Ich bin auch zum 2. mal ss. Das erste ist ein Mädchen geworden.. Die zweite ss jetzt ist total anders. Weniger übelkeit, andere gelüßte beim essen, weniger zugenommen bis jetzt , und meine launen sind auch das komplette gegenteil. Mir war damals bei Vivien sofort klar, dass es ein Mädchen wird und obwohl FÄ bis zum schluß sich net sicher war, hatte ich dann recht.
Dieses Mal war ich mir 100% sicher, dass es ein junge wird und laut Outing ist sich dieses mal meine FÄ 100% sicher, dass es stimmt.
Liebe Grüße Sigrid 22+4
Hi Tanja,
also ich habe von immer gesagt es wird ein Bube. Selbst als mir der Arzt beim US ein Mädel aufdrehen wollte bin ich dabei geblieben: Es ist ein Junge!
Und natürlich ist es ein Junge
Ich kann nicht sagen warum aber ich hab es im Urin gehabt...hehe...
Liebe Grüße
Denise
Hallo Tanja,
also ich hatte ganz am Anfang das gefühl, dass es ein Mädchen wird. Aber so ab der 8./9. Woche dachte ich plötzlich eher an einen Jungen. habe dann auch geträumt, dass es einer wird in der nacht vor meiner US in der 16. SSW. Und meine FÄ meinte dann auch prompt, dass sie auf einen Jungen tippen würde.
Bei der nächsten US war sie aber nicht mehr sicher. Ich dann auch nicht. Mein freund war sich 100% sicher, dass es ein Junge wird, und ich habe dann - eher aus Trotz - mir eingeredet, dass es doch ein Mädchen ist, obwohl ich es eigentlich anders fühlte. Und nun haben wir die 99,9 % Bestätigung: Es wird ein Junge!
LG
Carina
Hallo
Hätte ich mir aussuchen können was es wir wollte ich ein Mädchen
Aber seid ich schwanger bin denke ich das es ein Junge wird und gestern hatten wir dann den Beweiss direkt vor der Nase Er hat sein Prachtsück direkt in den US gehalten.
Michi
Huhu
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das von Anfang an gespürt. Es wird ein Junge es gab für mich keinen Zweifel.
Kaufte nur Jungs sachen ein und hatte auch zu erst den Jungen Namen(Steven)
In der fast 32 ssw teilte mir Der FA dann mit ES WIRD EIN JUNGE
In der zweiten Schwangerschaft war ich Felsenfest davon überzeugt es wird ein Mädel.
In der 20 ssw meinte der FA er ist sich net sicher aber es könnte echt eins sein.
Ich kaufte trotzden Jungssachen... hatte den Mädchen namen schon und war aber krampfhaft am überlegen wie ich einen Jungen nennen würde.
Hmmmm in der 30 ssw sagte der FA zu mir.*Also das Baby sieht der MAma nicht sehr ähnlich. Es müsse sehr viel abfallen und er müsse sich sehr sehr täuschen...* hihi
Wieder ein Junge.
Also man kann sich doch nicht immer auf sein Gefühl verlassen
LG Engelchen mit Ben(vor genau einem Jahr und einer Woche wurde ich schwanger)
Hallo Tanja!
Ich habe 4 Kinder, und kann dir ja mal meine Erlebnisse etwas schildern
Beim ertsen Kind habe ich von Anfang an gewußt, dass es ein Jung ist. Ich habe es irgendwie im Gefühl gehabt. Jedoch mein FA wollte mir damals das Geschlecht nicht sagen. Würde er nicht so gerne machen, seine Aussage
Naja, bis zur Geburt hat mich mein Gefühl nicht getäuscht
Beim 2. hiess es ab der 16ssw bei 2 verschiedenen Ärzten, dass es noch ein Jung sei. Naja, habe also alles wieder schon jungenhaft eingerichtet und dann kam meine JESSICA dabei raus:-P Das war eine Überraschung.
Bei der 3. hatte ich immer das Gefühl, dass das ein Junge ist.Aber leider konnte mir keiner diesbezüglich eine Bestätigung geben, da das Baby immer unpassend gelegen hat!
Naja, mein Gefühl hat mich getäuscht und es wurde ein Mädchen
Und bei der letzten meinten alle andern(Familie, Mann usw) es wäre bestimmt ein Junge...Ich habe von Angang an gesagt, dass das wieder ein Mädchen sein wird, und ich habe Recht behalten!!
Mein Mann war bei der Geburt am besten! Als die Kleine kam, meinte er nur zu unserer Hebamme(die ich bei allen Kindern hatte und uns sehr am Herzen lag) :" Du, Erika, ich glaube, dass Baby ist noch nicht ganz durch!Da fehlt was!" Wir mussten so lachen! Hat er natürlich nur aus Spass gesagt, aber ich hab es ihm die ganze Zeit über gesagt, es wir ein Mädchen, und kein Junge
Hallo,
hab immer gedacht es wird ein Mädchen und es wird auch eines!
Ich glaub aber das es mit dem innerlichen Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht zusammen hängt!
Aber es ist ja auch egal.
Schön wenn die innere Stimme recht hat.
claudia+ Mädchen 32Woche
Hallo !
Von Anfang der SS an war ich mir schon sicher, dass ich einen Jungen bekomme. Am 8.5.06 waren wir beim FA und er ist sich "ziemlich sicher", dass es ein Mädchen wird. Bin echt immernoch davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Doch ich habe keine Ahnung warum. Ich freue mich über beides!!!
Ganz viele Grüße
Janina* 25.SSW
Hi Tanja
Ich habe von anfang an das Gefühl gehabt, das es ein Mädchen wird. Und siehe da, bis heute ist unserer Prinzessin nichts gewachsen. Nun hab ich auch das gefühl, das sie schon in 2-3 Wochen kommt. Mal sehen, obich auch da wieder Recht habe.
LG Verena + Lara Sofie 35.SSW