Hallo ihr Lieben
Bin heute 10+4 und war beim FA. Zu Hause aufs Klo gegangen sehe ich eine leichte Blutung. Hatte das schon mal jemand? Würde ja sagen das das eine KontaktBlutung ist, muss man da nochmal zum Arzt?
Danke für eure Antworten
Leichte Blutung nach FA Besuch
Wenn es nur wenig und einmalig ist würde ich abwarten da eine erneute Untersuchung ja kontraindiziert wäre
Wird es mehr würde ich vorsichtshalber hebamme oder Arzt /kh anrufen
Ok Danke
Huhu!
Meine Fä hat nach einer Untersuchung mit Abstrich und Vaginalultraschall mal gesagt dass es völlig normal sein kann, dass es zu einer leichten Blutung kommt
Hallo, das hatte ich auch, war von der vaginalen Untersuchung.
Beobachte es, wenn es länger andauert, stärker wird od frisches helles Blut dabei ist, bitte abklären lassen, ansonsten kannst du denk ich beruhigt sein... Denke das es mg Vormittag schon wieder vorbei ist...
Alles Gute
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+6
Das hatte ich auch in der 8 SSW. Die Ärztin hatte mich schon darauf hingewiesen, dass es zu einer leichten Blutung nach der Untersuchung kommen kann. Und das tat es auch, und die Blutung dauerte zwei Wochen bis zur 10 SSW an. (Also nicht erschrecken, wenn die Blutung etwas länger dauert.) Es waren nur Schmierblutungen, aber die ganz ordentlich. Ich habe das in der Zeit drei mal abklären lassen. Die Ärztin hat mir das so erklärt, dass schon sehr wenig Blut ausreicht, um den Ausfluss nachhaltig und auch längerfristig zu verfärben. So lange es altes, braunes Blut ist, sollte ich mir gar keine Gedanken machen. Nach zwei Wochen war es dann ok.