Guten Abend.
Ein kleines Silopo..
Eben war ich duschen und war die ganze Zeit nur am schimpfen .
Ich vermeide die ganze zeit schon das rasieren.
Mache es eigentlich seit ca 14 Wochen nur noch wenns hoch kommt 1-2 Mal alle zwei Wochen..
Es ist mir einfach zu anstrengend.
Andererseits find ichs nicht prickelnd so haarig zu sein
So.
Nun wrs heut mal wieder soweit, vor allem weil ich es nächste Woche Dienstag, dem Abend vorm Ks ein wenig leichter haben will, vor allem an der Narbe
Mein Mann ist leider ein schisser, der Angst hat mich da unten zu schneiden oder so..
Seit wann habt ihr Probleme?
Oder habt ihr ab irgendeinem Zeitpunkt gar nicht mehr rasiert?
Lg
Minimi
39.ssw
Rasieren ist doch scheisse.. Silopo
Ich nehme nen Handspiegel..damit geht es super obwohl ich so rein gar nix mehr sehe.unrasiert halte ich nicht aus :)
Ist mir persönlich zuviel fummelei
Geht aber fix ..rasiere so einmal die Woche ..auch nicht so perfekt wie nicht schwanger aber wenigstens mal "wischi Waschi":D
Ja, hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem und mich heute morgen mal wieder ran gewagt. Ich hab nur den Badspiegel gegenüber der Wanne zum gucken.
Hab meinem Mann gesagt, als er von Arbeit zurück war, dass er mal gucken muss, ob es da unten jetzt wieder gut aussieht ;)
Steffi mit Würmchen (36+5)
Ich war am Montag im Waxing-Studio. Bei meinem Sohn damals gings bis zum Schluss liegend in der Wanne, da konnte ich irgendwie um den Bauch rumlinsen. Die kleine Schnecke macht sich nun aber zu breit, da ist nichts zu wollen.
LG
boah waxing!! da unten?! o.O RESPEKT !!!!!
Hallo,
Ich mache das auch nur noch wann ich lustig bin, am schlimmsten sind die Beine und wenn ich es zu sehr mit dem Rücken habe geht da gar nichts mehr.
Ganz unrasiert kann ich aber auch nicht lange ohne irre zu werden.
Ich mache es blind nach Gefühl
Wie es aussieht? Keine Ahnung, will ich gar nicht wissen, Hauptsache das Gefühl stimmt
Mein Mann würde mir im übrigen auch niemals behilflich sein dabei, ich habe es vor den letzten Geburten immer versucht, vor der Geburt ist es mir nämlich wichtig falls genäht werden muss.
LG
Ja, das stimmt.
Hauptsache es fühlt sich wieder "frisch" an
ich habe in der letzten SS blind rasiert. und im Kreißsaal vor dem KS würde ich gelobt dass alles frei sei und sie nicht nachrasieren müssen. es ging also irgendwie
Huhuhu....
Wofür haben wir denn Männer???**gg**
Wie gesagt mein Mann macht das nicht :D Wenn dann nur an der Narbe, wo man nicht viel verletzen kann
Hey
Also ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme damit. Ich hab Blind mich Rasiert und ich hatte zwei mal mega Bäuche.
Aber ich hab mich genauso rasiert wie vorher so ungefähr weiß man ja nach nen paar Jahren wie es so geht :-P
Grüße
Hallo,
ich nehme das auch nicht mehr eng. Gelegentlich hab ichs noch im Blindflug gemacht, aber auch einige Zeit nicht mehr. Was meine Docs denken, ust mir sowas von schnuppe, wer da noch sexuelle Gedanken hat, bei dem Beruf, dem ist nicht zu helfen, und selbst wenn, kann mir das egal sein, ob andere Personen meinen Intimbereich schön gestaltet finden.
Da es mir aber neulich einfach zu lang wurde, konnte ich durch Flehen meinen Mann dazu bewegen, wenigstens den Haarschneider anzusetzen, in der ersten Ss hatte er noch gestreikt.
Das wars aber bestimmt jetzt. Ich käm auch gar nicht mehr dran, ohne mich zu verletzen
Jaa, bei meinem Doc is mir das auch Wurst.
Ich denk der sieht schlimmeres
Ich find's auch bescheiden. Rasiere mich inzwischen irgendwie blind, so gut es eben geht, aber richtig gut rasiert war ich in den letzten 2-3 Monaten wohl nie. Mein Mann würd's machen, aber sooo wichtig ist mir ein perfektes Ergebnis auch nicht. Schlimmer als das bescheidene Rasurergebnis finde ich den Aufwand, den ich betreibe, um am Ende doch bloß schlecht rasiert zu sein .
Ohjaa das ist echt anstrengend. Mein Mann macht es jetzt bei mir,ist echt eine erleichterung.
Obwohl ich erst in der 22 ssw bin, kann ich nich mehr über den Berg gucken ????????????