Ihr Lieben, hatte gerade ne schlaflose Nacht, da ich so furchtbar Angst vor einer weiteren Missed Abortion...
Bin aktuell 7+5, bei 6+2 habe ich das Herz schlafen sehen (bei meiner MA aber auch). Nun waren die letzten zwei Wochen geprägt von leichter Dauerübelkeit und starker Müdigkeit, schlechter Laune und spannenden Brüsten. Seit zwei Tagen sind die Symptome plötzlich nahezu verschwunden und ich male mir die schlimmsten Dinge aus... Meine nächste Untersuchung ist erst am 02.02.... Ich weiß, diese Art von Frage gibt es zu Hauf und jeden Tag, aber keine der Antworten hat mich wirklich beruhigen können....
Wem ging es wie mir und alles war gut? Ich freu mich über eure Antworten...
Liebe Grüße
8 ssw und alle Symptome weg - bei wem ging es gut aus??
Hallo,
Das hatte ich auch. Es war aber nur eine kurze Pause.
Solang du keine Schmerzen hast oder Blutung bekommst ist alles gut. Genies die Zeit wo es dir gut geht.
Lg
Zaubernm 33+4
Das ist lieb von euch, aber was mich hält irritiert, dass ich ja mal Symptome hatte. In dieser Zeit habe ich mich auch "sicher" gefühlt. Meiner meiner letzten Schwangerschaft, die mit MA endete, hatte ich von Anfang an kaum Symptome.
Aber sich von einem Tag auf den anderen plötzlich so unschwanger zu fühlen, das ist das beängstigende....
Das ist auch beängstigend, ging mir genauso. Habe oft gedacht bin ich noch schwanger. Selbst jetzt ist es noch so, wenn er mal einen ruhigen Tag hat und sich wenig bewegt.
Hallo :)
Erstmal kann ich deine Sorge total verstehen wenn man eine FG hinter sich hatte. Muss ganz schlimm sein :- (
Ich bin heute bei 39+0 & ich muss dir sagen ich hatte bis heute ToiToiToi eine Bilderbuch Schwangerschaft! Also ich hatte null Anzeichen und ich muss dir sagen wenn die kurze sich nicht bewegen würde würde ich garnicht denken das ich ein ausgewachsenes Baby in mir trage. Genieß das ehrlich. Meinen Mann und mir hat das echt gut getan so eine ss. Wir gehen abends immer noch raus und Unternehmen was, ich gehe immer noch einkaufen und fahre selber Auto! Die Leute fragen mich wieso ich mich das noch traue?... Weil ich mich gut fühle! Genies deine ss und warte nicht auf irgendwelche Anzeichen.
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft
Lieben Gruß
Hallo, mach dir keine Sorgen es ist normal dass die Anzeichen mal mehr mal weniger stark sind. Aber ich kann deine Sorgen gut verstehen auch ich war schon beim FA weil mir mal zwei Tage nicht übel war! Also ruf doch einfach an ob du mal vorbei schauen kannst weil du dir große Sorgen machst. Die verstehen das schon :)
LG und alles Gute
Bei mir es in der 7 ten Woche an weniger zu werden. Und das genau nach meiner ersten Untersuchung. Das Brustspannen ist nur noch zeitweise aber inzwischen fast weg. Dann war mir zeitweise flau im Bauch aber auch das wird seltener. Gestern hatte ich den zweiten Termin und alles war gut :) Aber auch ich habe nun wieder die Sorge, dass etwas nicht stimmt. Naja nach dem Arztbesuch ist wohl vor dem Arztbesuch. Die Sorge bleibt.
Hallo,
Wie hier viele geschrieben gaben, es ist vollkommen normal. Hatte in der 8. Ssw auch auf einmal keine Anzeichen mehr und dachte mir, dass es das schon wieder war. Mein Körper hat aber nur eine Verschnaufpause eingelegt, um dann richtig durchzustarten: es kam dann Dauerübelkeit inkl. mehrmaligem Erbrechen bis zur 22. Ssw, Dauermüdigkeit, .... dazu.
So lange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast, kannst du beruhigt sein.
Falls du dir doch zu viele Sorgen machst, dann ruf bei deiner Ärztin an, die haben für sowas Verständnis.
Alles Gute dir.
Baldmami2016 mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 26 + 6
Ich hatte eine Ma letztes Jahr und da waren die Symptome auch einfach weg...Baby stehen geblieben.
Aaaaaaaber, jetzt die Entwarnung: bin aktuell wieder schwanger. Genau das gleiche wie bei der Ma. Bei 6+5 Herz gesehen. In der 8. ssw hörten alle Anzeichen auf bis auf Übelkeit. Die war weniger. Seit der 9. alles, wirklich alles weg. Hab geheult weil ich sicher war das war's. Gestern US bei 8+5, alles super. Anscheinend hören die Symptome (egal ob intakt oder nicht intakt) einfach in der 8. ssw auf.
Hab hier auch gepostet und viele haben geschrieben dass bei denen auch die Symptome in der 8/9 Woche aufgehört haben. Manche hatten nie welche. Bei manchen machen sie nur 3 Tage Pause.
Viele wo der Embryo gestorben ist hatten ganz heftige SS Symptome bis nach der Ausschabung.
Du kannst also überhaupt gar nixjt wegen Symptomen auf eine intakte oder nixjt intakte SS schließen. Also Kopf hoch
Hey...,
Ich kann absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst!!
Ich hatte 2014 eine MA und als dieses Mal (auch in der 8. Woche) plötzlich die Anzeichen weg waren, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Ich hatte wirklich keine Anzeichen mehr. Aber dann, Ende der 8. Woche, kamen sie zurück. Mit voller Wucht! :)
Meine Ärztin sagt, dass das ganz normal ist. Der Körper reagiert nicht jeden Tag gleich auf die Schwangerschaft.
Ich bin jetzt in Woche 13 und alles ist ganz perfekt entwickelt.
Alles Liebe für dich!!!
Hallo Du,
versuche einfach ruhig zu bleiben.
Ich bin zum 4x schwanger und hatte (in meiner Erinnerung) immer starke Symptome/Anzeichen.
dieses Mal ging es mir in/einschliesslich der 7.SSW immer noch blendend.
Ich hatte kurzzeitig mal Übelkeit, aber die war auch irgendwann weder weg.
daraufhin habe ich mir dann echt Sorgen gemacht, und was soll ich sagen?
Beim FÄ bei 7+1 war alles super, und tags drauf bekam ich die volle Packung "Anzeichen".
Mir war jetzt 3 Tage lang so elend, dass ich schon am Heulen war...
Heute wieder alles gut.
Ich nutze den Tag um mal "liegengebliebenes" abzuarbeiten..und denke, nach guten Tagen kommen sicher wieder die schlechten und umgekehrt...
bei mir scheint es spät loszugehen...und in Schüben zu kommen..
es ist einfach jedes Mal anders!
Lg, Jule
Hey,
ich hatte vor drei Jahren auch eine Fehlgeburt.
Und als ich erfuhr das ich Schwanger bin, machte ich mich innerlich ganz verrückt. In dem ersten Monat hatte ich so viel Angst, und da ich mich in den letzten Jahren so verrückt gemacht habe, habe ich beschlossen dieses mal mache ich das nicht!
Ich denke gar nicht daran das ich schwanger bin. Habe aufgehört zu rauchen und trinke keinen Kaffee mehr. aber sonst denke ich nicht an die Schangerschaft.
Ich hatte meinen letzten Arzt Termin am 23.12 hab gesehen wie das Herz schlägt und wie sich der Gummibär bewegt.
Anfang Januar habe ich mich tierisch wahnsinnig gemacht ob das Herz schlägt wenn ich am 19.1 zur Hebamme gehe.
Es hat geschlagen und ich durfte es bei 12+5 hören!
Mach dich nicht verrückt, denn das macht es dir nicht einfacher
Liebe grüße
Joe und der Schokomuffin 13+2
Huhu :)
Also mir gings um die Zeit wirklich genauso wie dir ;)! Hatte in der 8. SSW das erste mal das Herzchen schlagen sehen aber vor diesem Arzt Termin ein paar Tage bei denen ich dachte ich bin jetzt nicht mehr schwanger! Weil es mir einfach so gut ging! Ich war wieder fit und mir wars nicht mehr übel...
ich dachte schon nach dem Arzttermin ich gehöre zu den glücklichen die es nicht so schlimm erwischt... Tja zu früh gefreut^^ die Übelkeit kam schneller wieder zurück und ich musste noch öfter zu Vomex greifen! Jetzt bin ich in der 16. SSW und mir geht es zwar etwas besser, aber hab trotzdem hin und wieder Magenprobleme wie Völle Gefühl und Sodbrennen :(
Hoffe bei dir ist alles gut, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!