Hallo meine lieben !
Es ist fürchterlich. Ich habe die Nacht ganz schlimme Halsschmerzen bekommen, da kündigt sich bei mir eigentlich gleich eine angibst an ( wäre auch meine Jahreszeit dafür)
Nun möchte ich gerne mit neo chinosol und dolo dobendan gegenwirken...Bei den lutschtabletten stand im Internet nicht in den letzten drei ss monaten...Bin aktuell bei 24+6 !
Wie siehts aus ? Mir ist auch so schwindelig und komisch, dass ich mich nicht in die Apotheke traue, die ziemlich weit weg ist und mein Freund ist arbeiten :(
Kann ich wenigstens gurgeln? Oder lieber auch nicht?
drohende Angina, bitte um hilfe!
Guten morgen
Ich habe gerade eine eitrige Angina mit hohem Fieber hinter mir. Ich musste sogar Ospen ein Antibiotikum nehmen.
Natürlich kannst du gurgeln. An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen sobsld du kannst.
Wünsch dir eine gute Besserung gglg Anna
Hey, ich hab auch eine eitrige Angina, Kehlkopf- und Nasennebenhöhlenentzündung hinter mir. Durfte Amoxi nehmen. Habs vorher mit meinem FA abgesprochen.
Gute Besserung.
Lg Alexchen mit Bauchwurm 13+5 :)
Moin!
Ich hatte vor einigen Jahrwn binnen 12 Monaten 6 mal eine seitenstrangangina. 5x hat mir meine Hausärztin ein Antibiotikum verschrieben. Beim sechsten Mal hab ich es verweigert. Mein Immunsystems war im A.... Hab nach einer Alternative gesucht und bin auf Angin Heel (homöopathisch) gestoßen. Mir hilft es IMMER binnen 1-2 Tagen. Muss natürlich nach Anleitung genommen werden.
Ob du es in der SS nehmen darfst, da musst du dich bitte bei deinem Gym erkundigen!
Gute Besserung!
Ich danke dir und den anderen vielmals. Laut apothekerin und meiner Ärztin muss ich da wohl durch. Ohne irgendwas. Ich dürfte wohl emsersalz oder so zum gurgeln nehmen, ansonsten normale Bonbons lutschen und viel trinken. Wenn es schlimmer wird dann soll ich halt doch Antibiotika nehmen aber in der ss mache ich das nicht gerne :(
Reicht schon, dass ich zweimal eine blasenentzündung hatte mit Antibiotika. ..
Aber wegen dem Mittel was du mir empfohlen hast frage ich mal nach in der apotheke. Danke
Emser Lutschpastillen haben mir gut geholfen!
Isländisches Moos soll auch super sein!
Und Tee mit Honig trinken, da Honig antibakteriell wirkt!
LG und gute Besserung!
Hallo,
Bin auch so ein Kandidat dafür, meine Mandeln sollten längst raus, aber man hat ja nie Zeit für sowas
Einziges was hilft ist mehrmals am Tag mit Salbeitee gurgeln und sobald es eitrig wird oder Fieber dazu kommt ab zum Arzt und Antibiotika, so blöd das ist, aber anders schlag ich mich mit sowas locker einen Monat rum.
LG
Dankeschön....ah stimmt salbeitee könnte ich ja auch noch nehmen. Sitze gerade an meinem ingwer-kamillentee!
Und hoffe damit einiges zu desinfizieren bzw. Zu beruhigen.
Neo chinosol war sonst meine wunderwaffe...Einmal morgens und einmal abends damit gegurgelt und alles war paletti...Keine angina. Aber so weiß ich jetzt schon was mir blüht :(
Hey,
Trink Salbeitee und mach dir Zwiebelsaft! !! ( Zwiebeln hacken, Zucker drüber, verschließen und den Saft dann in kleinen Schlucken trinken.) Hilft!
Tonsipret hilft auch immer gut, weiss aber nicht, ob man das on der Schwangerschaft nehmen darf.
Gute Besserung
Lg