Frage an die werdenden Mamis - ES+10 und keinerlei Anzeichen

Hallo Zusammen,

eigentlich gehöre ich hier noch nicht bzw. nicht mehr hin, aber da ihr gerade schwanger seid, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es bei euch war...?

Ich bin heute ES+10 und habe keinerlei Anzeichen. Weder für die Mens noch für eine SS. Seit vorgestern Abend hab ich gaaaaaaanz leichte PMS im UL, aber sonst wirklich NICHTS. Nicht einmal Brustspannen. Meine Mens kommt allerdings immer erst an ES+17. Ist doch eigentlich noch zu früh für PMS oder?

Ach so, etwas ist doch merkwürdig. Ich hatte bei ES+5 und ES+6 cremig weißen Ausfluss und seitdem fühle ich mich ständig nass. Wenn ich dann mal nachfühle, bin ich auch feucht. Mein Höschen ist allerdings staubtrocken. Das hatte ich noch nie.

Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe heute Morgen einen 10er SST gemacht, der leider blütenweiß war.

Was meint ihr? Besteht noch eine Chance?

Danke für eure Antworten.

1

Hey =)

Wenn du heute ES +10 bist und du ES+17 deine Mens bekommst hat du ja theoretisch noch 7 Tage bis se kommen und da schlägt ein sswt noch nicht an und Ausfluss kann hin und wieder vorkommen das ist noch nich wirklich ein Zeichen.

Aber ich drücke ganz fest die Daumen das deine mens nicht kommt =D

Es gibt sswt die man bis zu 4 Tagen vor der mens machen kann vllt wartest du paar tage und machst dann so einen ,soviel ich weiß gibt es verschiedene Tests die unterschiedlichen hcg Werte messen vllt ist ein hcg wert noch zu niedrig.
Wünsche dir viel Erfolg dich hier bald offiziell begrüßen zu dürfen =)

2

Ich bin ungeplant schwanger (wir wussten aber was wir machen :)

Ich dachte laut Anzeichen, dass ich normal meine Tage bekomme. Ich hab aber nur leichtes PMS.

Nach NMT spannte nur die Brust etwas, ok. Kommts halt später, dachte ich.

Ich kam wirklich erst 2 Wochen nach NMT darauf zu testen, weil die Brust immer schlimmer spannte und mein Kreislauf nicht so recht wollte. Ok, und weil zwei pferdedamen meinen Bauch auf einmal interessant fanden. Da hatte ich aber schon so eine Ahnung.

Mehr Anzeichen hatte ich nicht.

Alles kann, nichts muss.

Alles gute

Morqua mit Maus 37 Woche

3

1. Anzeichen ist das ausbleiben der Periode, alles andere sind unspezifische Sachen. Weder die Form des Ausflusses, Übelkeit, Brustspannen oder UL-Ziehen deuten zwangsläufig auf eine SS hin, das sind Symptome die auch total normal für die 2. Zyklushälfte sind.

2. Selbst die Frühtests können nicht früher anschlagen, als wenn dein Urin-HCG über 10 steigt. Ich hab ES+12 sowie ES+13 getestet (One Step) und hab mir für ES+14 einen Presens ausm DM geholt, erst daaa ist er bei mir zart aber eindeutig positiv angeschlagen.

3. Ich verstehe die Ungeduld, ich hab 4 Zyklen und insgesamt 5 Monate des Wartens gebraucht und um so mehr man sich reinsteigert um so mehr bildet man sich auch ein. Gerade UL-Ziehen oder Übelkeit kann man durch bloßes Einreden tatsächlich auch auslösen. Ich hatte jeden Zyklus andere Körperspinnereien mal übelst viel cremigen Ausfluss, mal trocken, mal UL Ziehen mal gar nix, mal Übelkeit mal keine, Brustspannen hatte ich immer 2 Tage vorm ES bis zum einsetzten der Periode. Nur im Erfolgszyklus war es so, dass das Brustspannen zwei Tage nach dem ES aufgehört hat und auch nicht wieder eingesetzt hat. Bis jetzt hab ich allerhöchstens das Gefühl von hin und wieder juckenden Brüsten aber kein Spannen.

Warte bis zu deiner Überfälligkeit ab, glaub mir man macht sich nur verrückt! Richtige typische SS Anzeigen hatte ich übrigens erst ab der 7. SSW vorher ist nur die Periode aus geblieben!

LG Küken mit Kuba 31+6