Hey ich wollte mal fragen was ihr vom Westend haltet? Jemand Erfahrungen auch zwecks Familienzimmer. ..?
Danke euch :)
Entbinden im Westend in Berlin Spandau/Charlottenburg
Hey, ich schon wieder.
Das Westend ist ganz gut, ich wollte mich da in der 12. Woche anmelden, die waren aber voll. Ruf da mal an und frag nach. Wäre toll wenn du mir bescheid sagst :)
Da es die große KiWu Klinik ist, entbinden da auch die ICSI und was es nicht alles gibt. Dementsprechend (da ja planbar) ausgebucht.. klar nehmen die auch, was kommt, aber mit Familienzimmer und Co haste da kein Anspruch. Im Waldfriede hast du das zb fast immer, das Vivantes Neukölln macht wohl auch viel möglich..
Huhu ;) angemeldet bin ich schon gleich von Anfang an als es los ging... Ich wollte dort unbedingt hin weil ich von dort viel positives gehört habe, leider keine engeren Freunde die haben alle noch keine Kinder hehe waldkrankenhaus usw kam für mich nicht in frage!
Wann ist es bei dur soweit ? ;)
Lg Jalaak mit Babygirl 24 ssw
Ah okay... warum nicht Waldfriede? Schaue mir nochmal das Neuköllner an, hab da fast nur Gutes gehört.
Trotzdem habe ich gemerkt: zu jedem Kreissaal höre ich 50% Gutes, und 50% schlechtes... das machts nicht einfacher.
Ich bin in der 23. SSW, sind wir ja recht ähnlich! Woher kommst du, wenn ich fragen darf? Gern auch per PN :)
Hallo,
ich hab mich da heute angemeldet, zum einen wegen positiver Berichte aus dem Bekanntenkreis, zum anderen weil es bei uns um die Ecke ist. Ich bin dort schon einmal auf der Gynäkologie operiert worden und hab den Chefarzt und andere Ärzte kennengelernt, die ich sehr sympathisch fand.
Anmeldung ist möglich ab der 13. Woche. Im Internet steht zwar ab 12. Woche, so dass ich letzte Woche angerufen hatte, aber da wurde mir gesagt, ich muss noch eine Woche warten, das sei im Internet etwas missverständlich. Heute hat dann die Anmeldung geklappt, aber sie sagte, spätestens um die 16. Woche sind sie ausgebucht, ich wollte es gar nicht drauf ankommen lassen. Dann muss man sich in der 26. Woche nochmal melden, ansonsten verfällt die Anmeldung.
VG
P.S. Wegen FAmilienzimmer hab ich gar nicht nachgefragt, würde mich aber auch interessieren, denke aber, dass sie den Wunsch dann erst in der 26. Woche aufnehmen und dann mal sehen ob es klappt.
Ich danke dir :) angemeldet bin ich auch schon gleich von Anfang an... Weil ich gehört habe wie voll es dort immer ist.
Alles gute für euch
Jalaak & Babygirl 24Ssw