Hey ich bin jetzt in der 17ssw und nehme femibion 2. Was nimmt ihr? Habt ihr vielleicht eine alternative?
Femibion 2 Alternative?
Ich nehme das dha natal von rossmann kostet 4 euro für 30 Tage und ist mit omega drei fettsäuren
Huhu,
Ich nehme Femi Baby vom DM.
Ist eigentlich fast gleich die Femibion 2, nur ohne Metafolin. Aber sonst auch Tablette+Kapsel
Huhu.
Hatte überlegt auf das Präparat zu wechseln wenn mein Femibion 2 zu Ende ist. Das mitm fehlenden Metafolin hab ich gesehen..naja dann wirds langsamer aufgenommen..ansonsten sind die beiden FAST identisch..außer das in diesem FemiBaby Eisen drin ist..und eigentlich soll man das ja nicht einfach zuführen wenn keine Indikation sprich Mangel vorliegt. Jedenfalls wird das hier oft betont das Eisen + Magnesium nur nach Absprache mitm Arzt zugeführt werden soll. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich umsteigen werde :) vielleicht bleibe ich doch bei Femibion 2 ;)
Ja da hast du recht. Genau das lässt mich auch zweifeln ob ich überhaupt wechseln soll :-/
Ich nehme Folio forte. Nach der 12. Woche das einfache Folio
Ich nehme FemiBaby von Tetesept kostest eine Monatspackung 8,95€ (jeweils 1Tablette und 1 Kapsel/Tag).Bin damit recht zufrieden und meine FA findet es auch Ok. (600Folsäure,15mg,Eisen,60mg Mg,250mg DHA,Jod usw.).
Ich musste es abbrechen weil ich es nicht vertrage. Umgestiegen bin ich auf folio das ich auch in der ersten ss hatte!
Ich nehme auch Femibion 2. Bestelle es mir über das Internet, da ist es um einiges billiger! Das Bigpack (90 Tage) für ca. 54€ anstatt für 80€.
Wo hast du das denn bestellt?
Habe es bei http://www.apo-rot.de/ bestellt. Wenn du da Femibion 2 eingibst kommen die verschiedenen Mengenpackungen zur Auswahl.