Nierenstau..

Hallo.. bin in der 29woche.. jetzt wurde ein nierenstau festgestellt.. habe jetzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Habe vergessen den Urologen zu fragen wie man denn feststellen kann, ob die bakterien die sich stauen auf das Kind übergehen.. hat da jemand von euch Erfahrung?'' Mache mir ja doch gedanken..

1

Hallo

ich hatte einen Nierenstau III. Grades mit OP in der 32. SSW.
Dass etwas auf das Kind übergeht, davon war bei mir nie die Rede.....

gute Besserung

2

Oh je.. auch nicht toll..

Habe ein antibiotikum bekommen, was man nur einmal nehmen muss.. und dann halt regelmäßig zur Kontrolle..

3

Das hört sich doch gut an:)

Würde mir wegen dem Baby keine Sorgen machen....

lg

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Bei mir liegt ein Nierenstau rechts 2. Grades und links 1. Grades vor. Im KH war nie die Rede, dass da Keime aufs Baby übergehen.

Habe auch kein Antibiotikum bekommen. Soll viel trinken, hauptsächlich links gelagert liegen und wärmen. Falls es bei mir schlimmer wird, muss ich wohl ins KH und dann wird ein Stent (keine Ahnung, ob man das mit a oder e schreibt) gelegt.
Darauf habe ich aber keine Lust um ehrlich zu sein. Lebe damit seit 5 Wochen und es geht mal besser und mal schlechter.

Liebe Grüße

Baldmami2016 mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 26 + 6

5

Hi,

lass die OP nur machen, wenn's nicht anders geht.

Ich hatte Schmerzstatus 10 und wurde für unzurechnungsfähig erklärt - da lässt man's dann gerne machen. Hat auch sofort Erleichterung gebracht.
Die Schmerzen waren nahezu weg....aber das Ding bleibt drin bis nach dem Wochenfluss und man hat dann immer Blut im Urin, wegen dem Reiz auf die Harnröhre.

Und das Entfernen war wirklich Horror. Hat sich angefühlt, als würde man mir die komplette Gebärmutter samt Eierstöcken rausziehen....

lg

7

Ja genau.. sowas wurde gesagt..

Das dann ein Zugang gemacht wird, damit das abfließen kann..

Ich drück uns mal die Daumen das wir das so schaffen :)!!

weitere Kommentare laden