Hi.
Morgen hab ich ET, Kopf ist fest im Becken. MuMu fest verschlossen. Also mal wieder "...alles kann, nix muss...".
Aber ist an dem Mythos Vollmond-mehr Babys was dran?.
Leider weiß ich die Mondphasen meiner zwei Großen nicht und finde auch keine Seite, die mir das verrät.
Aber ich drück uns allen mal die Daumen, dass es so hinkommt, wie wo es uns wünschen.
ET dieses WE und Vollmond...ob da was dran ist?
Mir ist bei Vollmond die Fruchtblase geplatzt Meine Hebamme aus dem Vorbereitungskurs des Krankenhauses hatte mich Entbunden und bestätigt, dass tendenziell mehr los ist bei Vollmond! Dir gutes gelingen
Hi,
Ich persönlich kenn diesen Mythos nicht, ist aber auch mein erster Spatz, aber falls dich die Mondphasen deiner Großen interessieren, es gibt ne tolle Mond-App von cassopaia
huhu!
et - 1 ist meine große in einer vollmondnacht geschlüpft - zusammen mit 7 weiteren babys in dieser nacht. die schwestern haben diesen mythos definitiv bestätigt und sagten, dass an vollmondnächten dort ordentlich die post abgeht ich glaube dran....
liebe grüße
hopsi + emily + mia
Bei meiner Tochter hatte der Vollmond nichts gebracht. 1 Tag nach ET war Vollmond und 5 Tage nach ET war die Geburt.
Bis zum Beginn der Wehen war das Köpfchen fest im Becken (schon ab ca 38.SSW) und der Gebärmutterhals stand noch.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zwerg durch den Mond rauslocken lässt
Huhu.
Bei meiner Tochter stimmt es. In der Nacht als die Fruchtblase geplatzt ist, war Vollmond. 10 Tage vor ET.
An diesem Tag kamen weitere 11 Kinder im selben Krankenhaus zur Welt.
Hier kannst du nachschauen : https://kalender-365.de/mondkalender.php?yy=2003
Liebe Grüße
Hexe
Bei meinen bisher Kleinsten hat es gestimmt. Hatte am 14.05.2014 et, am 14.05.2014 war Vollmond und mein Sohn wurde auch an diesem Tag geboren. Ob das jetzt eher Zufall war, oder doch was mit dem Mythos zu tun hatte, sei dahingestellt!
Huhu.
Ich habe am 31. ET aber schon seit Tagen Schleim Abgang. Letzte Nacht viele Übungswehen und nun grübel ich wann es losgeht. Aber meine Hebamme sagte das auch...
Lg
Bei mir hats gepasst. Freitags war noch alles Geburtsunreif und Montags genau an ET und mit Vollmond war mein Spatz da
Oh man. Ich versteife mich jetzt grad total auf den Vollmond.
Andererseits bin ich jetzt, so kurz vorm Ziel, unsicher, ob ICH geburtsbereit bin.