Hallo werdende Muttis!
Ich bin in der 20.ssw und habe im Intimbereich eine Krampfader. An sich nichts Neues, aber wenn ich auf Toilette gehe, habe ich einen ganz unangenehmen Druck. Kennt das jemand? Kompressionsstrümpfe trage ich schon.
Krampfader im Intimbereich!
Hallöchen
Ich bin nun in der 23. SSW und habe dasselbe "Problemchen" wie du. Ich trage ebenfalls Stützstrümpfe bis und mit Oberschenkel.
Einen Tipp habe ich leider nicht für dich. Ich habe eher das Gefühl, das wird noch schlimmer werden. Hoffentlich geht die nach der Geburt von selbst wieder zurück.
Schönen Sonntag
Das ist meine 3. da, bei der zweiten hatte ich sie auch schon. Nach der Geburt verschwindet sie recht schnell. Zum Glück!
Hallo...
Ich kenne das leider zu gut.... habe das zum 2 ten mal. . Ist nicht schön geht aber nach der schwangerschaft wieder weg.....
Das Problem mit trombose Strümpfen ist leider das du das Blut benutzt dahin drückst....ich habe eine Strumpfhose... da muss ich nur leider gestehen....blöd zum anziehen der Bauch jetzt bei mir in der 29 stört....
Ich trage sie nicht regelmäßig....
Aber ich weiß es geht wieder weg...ich habe nur bedingt schmerzen...
Aber es ist unangenehm....
Hi, ich hab's auch und das schon seit der 13 ssw, in meiner ersten etwas später in der 26 ssw.
War gestern beim Venen Doc, da ich diesmal nicht nur im Intimbereich welche habe sondern das re. Bein voll habe. Man kann nix machen und meist gehen sie nach der ss auch wieder weg. Wie schon /wanja2404 gesagt hat, besser sind Strumpfhosen als Strümpfe.
lg Beate+Thorben+Minimaus 15ssw
Hallo. Bin in der 25.ssw. Habe das leider auch. Sehr ätzend. Ist meine dritte Ss , die Krampfadern sind nach den Geburten zum Glück immer wieder verschwunden. Ich trage eine schwarze KompressionsStrumpfhose, habe zwei davon. Ich ziehe sie am Boden sitzend an. Das geht gut. Keine Ahnung ob sie etwas hilft. Manchmal tut mir untenrum alles weh, vor allem nach längerem stehen o gehen. Hoffe einfach, dass die blöden Dinger dann wieder verschwunden . Mir ist das sehr peinlich . Du könntest noch so ne abschwellende Salbe ausprobieren . Lg Lara
Darf ich das was fragen....
Arbeitest du noch....?
Nicht falsch verstehen ich bin in der Gastronomie....und habe in der letzten schwangerschaft ein BV bekommen wegen den krampfadern Ich hatte so schmerzen....und in der schwangerschaft ab der 12 ssw wieder daheim...
In der letzten vom FA und in der von meinem chef....
Nein, ich arbeite momentan nicht. Bin zur Zeit mit bestem 2. Kind noch zu Hause. Aber wenn ich lange stehe wird es noch unangenehmer, daher kann ich dein bv gut verstehen.
Danke, dann weiß ich zumindest das ich nicht die einzig bestrafte bin. Es gibt doch Sachen auf der Welt die brauch kein Mensch!!!! :(
Euch alles Gute :)
Ach ja diesen Druck hab ich auch. Hab immer voll die Panik, dass die platzen...